Viessmann Tetramatik + Flächenheizung

Diskutiere Viessmann Tetramatik + Flächenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und befasse mich erst seit kurzen mit diesen Dingen. Darum hoffe ich, Ihr könnt mir helfen. Kurze Erklärung:...

1. Granini

Granini Gast

Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und befasse mich erst seit kurzen mit diesen Dingen.
    Darum hoffe ich, Ihr könnt mir helfen.
    Kurze Erklärung:
    Ich habe ein Haus gekauft und möchte es mit einer Fußbodenheizung versehen.
    Bei meinen 4 Vergleichsangeboten wird mir 2 mal eine Mischer und Pumpeneinheitangeboten und 2 mal nicht??? :confused:
    Was ist nun richtig? Brauche ich die Mischereinheit?
    Ich habe eine Viessmann Tetramatik KRH, an der Heizkörper und Brauchwasser angeschlossen waren. Auf der Rückseite sehe ich bereits 2 Pumpen!
    Kennt jemand die Tetramatik? Kann ich 2 verschiedene Temperaturen fahren?

Es wäre super nett, wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte.

Danke im Voraus.

Granini

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viessmann Tetramatik + Flächenheizung

Die Seite wird geladen...

Viessmann Tetramatik + Flächenheizung - Ähnliche Themen

1. Viessmann Tetramatrik MC1 7450 265-L

Viessmann Tetramatrik MC1 7450 265-L: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und wurde dank google fündig. Ich habe bei uns im Keller eine Viessmann MC1. Sie wurde nie benutzt. Es...
  2. Viessmann Vitocal 222 Ferienprogramm

Viessmann Vitocal 222 Ferienprogramm: Hallo zusammen! Wir waren vom 14.02.-19.02. im Urlaub. Da haben wir uns gedacht, aktivieren wir mal das Ferienprogramm bei unserer Vitocal 222...
  3. Viessmann Tetramatik Einstellungen und Funktionsweise

Viessmann Tetramatik Einstellungen und Funktionsweise: Hi Leute wir haben ein Haus gekauft mit einer Viessmann Mono-Vitola Öl Heizung. Steuerung ist eine Tetramatik. [ATTACH] Wir sind erst seit...
  4. LWWP Viessmann oder Alpha Innotec wählen ?

LWWP Viessmann oder Alpha Innotec wählen ?: Liebes Forum, ich bitte um Eure Mithilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: EFH mit 180qm Wohnfläche, Fußbodenheizung, keine...