Viessmann Tetramatrik MC1 7450 265-L

Diskutiere Viessmann Tetramatrik MC1 7450 265-L im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und wurde dank google fündig. Ich habe bei uns im Keller eine Viessmann MC1. Sie wurde nie benutzt. Es...

1. #1 therealrock, 21.09.2016
    therealrock

therealrock

Beruf:
    IT
    Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und wurde dank google fündig.

Ich habe bei uns im Keller eine Viessmann MC1. Sie wurde nie benutzt.
    Es war mal vorgesehen sie einzubauen aber wir hatten uns dann doch anderweitig entschieden.

Abholung wäre im PLZ Gebiet 79725.

Über den Preis... einfach uns mal ein Angebot machen.

Bei Fragen, einfach Fragen ;)

Beste Grüße,

Michael

Anhänge:

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Viessmann Tetramatrik MC1 7450 265-L

Die Seite wird geladen...

Viessmann Tetramatrik MC1 7450 265-L - Ähnliche Themen

1. Grenzbebauung Garage; L-Steine unter Bodenplatte

Grenzbebauung Garage; L-Steine unter Bodenplatte: Hallo Community, ich habe eine Verständnisfrage und hoffe auf eure fachkundige Meinung. Siehe Bild im Anhang Unser Bauvorhaben sieht vor, dass...
  2. L Steine mit alter Hauswand verbinden?!

L Steine mit alter Hauswand verbinden?!: Hallo, in meinem Ferienhaus in Frankreich senkt sich die äusserst massive Steinmauer (ca. 1m) des Hauses. Das macht sie eigentlich schon seit...
  3. Schotter um Rand- und L-Steine verdichten

Schotter um Rand- und L-Steine verdichten: Servus! Ich habe Rasenkanten in Beton gesetzt und diese auf der gesamten Länge links wie rechts mit einem Betonkeil gestützt. Die Rasenkanten...
  4. Stützmauer 14x1,5m L-Steine Betonblock Verkehrslast

Stützmauer 14x1,5m L-Steine Betonblock Verkehrslast: Guten Tag, wir möchten bei unserem Grundstück zur Straße hin eine Stützmauer als Hangsicherung errichten lassen. Die Mauer wird an der Straße...
  5. Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe)

Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe): Hallo zusammen, ich habe heute die Aufgabe erhalten, die Kosten für eine Grundstücksabgrenzung mit L-Winkelsteinen zu ermitteln. Brauche hierfür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden