Viessmann Vitocal 242-S

Diskutiere Viessmann Vitocal 242-S im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, am 29.03.2012 wurde der Zement-Sulfat-Fliesestrich eingebracht - am 05.04.2012 wurde die WP in Betrieb genommen - es wird nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bauherr11, 8. April 2012
    Bauherr11

    Bauherr11

    Dabei seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    ***
    Hallo zusammen,

    am 29.03.2012 wurde der Zement-Sulfat-Fliesestrich eingebracht - am 05.04.2012 wurde die WP in Betrieb genommen - es wird nun täglich mehrmals gelüftet.

    Gibt es bereits Erfahrungen mit dieser Wärmepumpe?

    Meine Erfahrungen stelle ich hier gerne später ein...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen a la "wer hat Erfahrung mit Fa. XY" gibts hier nicht. Bitte NUB´s lesen.
     
Thema:

Viessmann Vitocal 242-S

Die Seite wird geladen...

Viessmann Vitocal 242-S - Ähnliche Themen

  1. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

    Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  2. Viessmann Tetramatrik MC1 7450 265-L

    Viessmann Tetramatrik MC1 7450 265-L: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und wurde dank google fündig. Ich habe bei uns im Keller eine Viessmann MC1. Sie wurde nie benutzt. Es...
  3. Sole Erdwärmetauscher S-EWT

    Sole Erdwärmetauscher S-EWT: Sole-EWT Hallo, wir planen gerade ein EFH welches auch eine KWL mit WRG haben soll. Etwas unschlüssig sind wir aber ob wir auch in einen...
  4. Stiebel Eltron WPL 08 S

    Stiebel Eltron WPL 08 S: Hallo, gibt es Erfahrung zur der Stiebel Eltron WPL 08 S Trend Set 2? Geplant ist die LWP für ein DHH mit ca. 120qm Wohnfläche nach ENEV 2016...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.