villas hygrostop s5

Diskutiere villas hygrostop s5 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; hallo ihr lieben, wieder eine frage: wir machen im keller in einem raum mein büro rein. der estrichleger hat uns empfohlen, eine dichtungsbahn...

  1. #1 talamestra, 13. August 2007
    talamestra

    talamestra

    Dabei seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte - Verwaltung
    Ort:
    9170 Ferlach/Österreich
    hallo ihr lieben,

    wieder eine frage: wir machen im keller in einem raum mein büro rein.
    der estrichleger hat uns empfohlen, eine dichtungsbahn vor dem dämmen aufzulegen und diese mit bitumenkleber zwischen den bahnen abzudichten.

    meine frage:
    ich kenne nur die villas hygrostop S5. gibt es noch eine andere dichtbahn, die man auflegen kann? flämmen geht ja nicht mehr, weil das ganze haus schon drauf steht...(viel holz...viel brennbares :Roll )

    danke für eure antworten.

    lg tal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

villas hygrostop s5