villeroy & boch wc ohne spülrand spritzt.

Diskutiere villeroy & boch wc ohne spülrand spritzt. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe mir ein spülrandloses wc der omnia novo serie installiert. Leider schwappt nach jeden spülvorgang wasser über die kannte. Das...

1. Anna Ida

Anna Ida

Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Hallo,

ich habe mir ein spülrandloses wc der omnia novo serie installiert. Leider schwappt nach jeden spülvorgang wasser über die kannte. Das Wc ist ordentlich lotrecht montiert und hängt an einem Grohe Vorwandelement welches ja auch kein Schrott ist . Ich bin kurz davor das teil dem örtlichen Baumarkt wieder vor die Füsse zu werfen. Hat jemand einen Tipp ?:hammer:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holger79

Holger79

Beruf:
    Hausmeister
    Die Wassermenge ist auch richtig eingestellt?

4. Anna Ida

Anna Ida

Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Das spritzen passiert schon beim ersten drücken. Wassermenge sollte doch keine rolle spielen es läuft ja nicht über.

5. Holger79

Holger79

Beruf:
    Hausmeister
  6. lego86

lego86

Beruf:
    Informatiker
    bei dem Rohr vom Spülkasten zum Klo muss man ein kleinen Reduzierring in die Dichtung packen damit der Durchfluss nicht so hoch ist. Rer Reduzierring wurde bei unserm VB Klo ohne Spülrand miitgeliefert. und es war ein extra Aufkleber dran.

7. Anna Ida

Anna Ida

Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Danke, das ist wohl ein ansatz. Bei meinen beiden Schüsseln war nichts dabei.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: villeroy & boch wc ohne spülrand spritzt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülrandloses wc spritzt

,
  2. spritzt spülrandloses wc

,
  3. villeroy & boch wc reduzierring

,
  4. villeroy & boch wc spritzt,
  5. wc o.novo wasser spritzt raus
Die Seite wird geladen...

villeroy & boch wc ohne spülrand spritzt. - Ähnliche Themen

1. Vorwandinstallation (WC-Spülkasten) einfach oder doppelt beplanken? Gipsfaserplatte

Vorwandinstallation (WC-Spülkasten) einfach oder doppelt beplanken? Gipsfaserplatte: Hallo zusammen, müssen/sollen Vorwandinstallationen (WC-Spülkasten) doppelt mit Gipsfaserplatten (Fermacell, Rigidur) beplankt werden oder reicht...
  2. Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?

Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich stehen vor dem ersten eigenen Hausbau. Alles ist neu und auf Papier noch recht abstrakt. Meine...
  3. WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr

WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr: Hallo zusammen, wer hat Tipps auf Lager? Ich möchte im DG unseres Hauses (1954, keine Pläne) ein neues Bad (Dusche mit WC) bauen. Bis in den...
  4. Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche

Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Trennwand im Bad zur Abstellkammer aufzubauen mit WC und Unterputzarmatur für die Dusche. Dazu habe...
  5. Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr

Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich habe eben etwas in der DIN-Norm gestöbert, konnte aber keine klare Aussage finden. Daher die Frage an die Experten:...