villeroy & boch wc ohne spülrand spritzt.

Diskutiere villeroy & boch wc ohne spülrand spritzt. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe mir ein spülrandloses wc der omnia novo serie installiert. Leider schwappt nach jeden spülvorgang wasser über die kannte. Das...

  1. #1 Anna Ida, 19.06.2016
    Anna Ida

    Anna Ida

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Ort:
    d-55576 Sprendlingen
    Hallo,

    ich habe mir ein spülrandloses wc der omnia novo serie installiert. Leider schwappt nach jeden spülvorgang wasser über die kannte. Das Wc ist ordentlich lotrecht montiert und hängt an einem Grohe Vorwandelement welches ja auch kein Schrott ist . Ich bin kurz davor das teil dem örtlichen Baumarkt wieder vor die Füsse zu werfen. Hat jemand einen Tipp ?:hammer:
     
  2. #2 Holger79, 19.06.2016
    Holger79

    Holger79

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    ffm
    Die Wassermenge ist auch richtig eingestellt?
     
  3. #3 Anna Ida, 19.06.2016
    Anna Ida

    Anna Ida

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Ort:
    d-55576 Sprendlingen
    Das spritzen passiert schon beim ersten drücken. Wassermenge sollte doch keine rolle spielen es läuft ja nicht über.
     
  4. #4 Holger79, 19.06.2016
    Holger79

    Holger79

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    ffm
  5. lego86

    lego86

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Emden
    bei dem Rohr vom Spülkasten zum Klo muss man ein kleinen Reduzierring in die Dichtung packen damit der Durchfluss nicht so hoch ist. Rer Reduzierring wurde bei unserm VB Klo ohne Spülrand miitgeliefert. und es war ein extra Aufkleber dran.
     
  6. #6 Anna Ida, 20.06.2016
    Anna Ida

    Anna Ida

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Maschinenbaumechaniker
    Ort:
    d-55576 Sprendlingen
    Danke, das ist wohl ein ansatz. Bei meinen beiden Schüsseln war nichts dabei.
     
Thema: villeroy & boch wc ohne spülrand spritzt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülrandloses wc spritzt

    ,
  2. spülrandloses wc läuft über

    ,
  3. spülrandloses wc wasser spritzt

    ,
  4. villeroy und boch o.novo spülrandlos spritzt beim spülen,
  5. spritzt spülrandloses wc,
  6. spülrandlos spritzt raus,
  7. keramag wc spülrandlos spritzt,
  8. Geberit Rimfree spritzt,
  9. randlose Toilette spritzt,
  10. randlose es Wasser läuft über,
  11. spülrandloses wc wassermenge,
  12. spuülrandlose wc spritzt,
  13. toilette ohne spülrand spritzt,
  14. villeroy & boch wasser läuft über den spülrand,
  15. wasser soritzt aus toilette spülrandlos,
  16. wc randlos spritzt spülrohr,
  17. spülrandloses wc spritzen,
  18. villeroy boch wc venticello spritzt über,
  19. spülrandlose toilette spritzt,
  20. randlos WC sprizt,
  21. spülrandloses wc spritztest ,
  22. wc villeroy boch ohne spülrand,
  23. stritzt randloses wc,
  24. villeroy und boch wand wc spülrandlos spritzt nicht,
  25. villeroy und boch randloses wc
Die Seite wird geladen...

villeroy & boch wc ohne spülrand spritzt. - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Villeroy&Boch "ViFresh"

    Alternativen zu Villeroy&Boch "ViFresh": Hallo. VB hat ViFresh bei den WCs der Subway-Linie, ein in den Wasserzulauf integriertes Körbchen für WC-Steine. Das finde ich eine gute Sache da...
  2. Villeroy & Boch Badewanne m. Whirlpoolsys - Loch im Luftschlauch

    Villeroy & Boch Badewanne m. Whirlpoolsys - Loch im Luftschlauch: Hallo zusammen, ich habe folgende Whirlpool Wanne gekauft: UCE180ARA2A1V96 Villeroy & Boch Architectura Duo Rechteck Badewanne m. Whirlpoolsys....
  3. Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit

    Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit: Hallo, wir befinden uns gerade in der Bauphase von unserem EFH. Im Zuge dessen steht die Entscheidung bei der Fliesenwahl an. Wir favorisieren...
  4. Wannenrad-Bedienung Villeroy & Boch Whirlpool auswechseln

    Wannenrad-Bedienung Villeroy & Boch Whirlpool auswechseln: Weiß jemand, wie man die Wannenrand-Bedienung für Whirlpools von Villeroy & Boch ausbaut? Kann man die von oben herausnehmen oder muss man von...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Abdichtung einer Villeroy & Boch Profibox als Eckeinbau?

    Hat jemand Erfahrung mit Abdichtung einer Villeroy & Boch Profibox als Eckeinbau?: Ich bin dankbar für Erfahrung mit der Abdichtung einer Profibox im Eckeinbau. Geplant ist die Aufstellung der Profibox auf dem Boden (Rohdecke,...