Vinyl Boden

Diskutiere Vinyl Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in einem Miethaus Vinyl boden reinlegen. Das Haus ist mit einer FBH ausgestattet. Hat jemand erfahrung mit Vinyl gemacht? Der m2...

  1. #1 bau1979, 07.07.2012
    bau1979

    bau1979

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo, ich möchte in einem Miethaus Vinyl boden reinlegen. Das Haus ist mit einer FBH ausgestattet. Hat jemand erfahrung mit Vinyl gemacht? Der m2 liegt bei 28Eur zzgl. Verlegen vom Holzfachhandel.
    Danke
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bist Du der Vermieter oder ein Mieter?
    Was für ein PVC-Boden genau (z.B. massiv, Folie auf Schaumrücken oder gar Planke)?
     
  3. #3 bau1979, 07.07.2012
    bau1979

    bau1979

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Düsseldorf
    ja ich bin der Vermieter. Ist das ein unterschied? Es handelt sich um Platten, vergleibar von der Materialstärke und Größe der einzelnen Platten wie beim Laminat. Zu verlegen auch so wie laminat mit Nut und feder.
     
Thema:

Vinyl Boden

Die Seite wird geladen...

Vinyl Boden - Ähnliche Themen

  1. Boden ausgleichen auf geklebtem Vinyl?

    Boden ausgleichen auf geklebtem Vinyl?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen Ich möchte einen geklebten Vinylboden aus den...
  2. Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben

    Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben: Hallo. Wir ziehen in eine neue Mietswohnung und haben ein paar kleine Probleme und hoffen hier eine Lösung zu finden. Die Küche ist genau zur...
  3. Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge

    Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist der...
  4. Klick Vinyl Boden auf Dehnungsfuge

    Klick Vinyl Boden auf Dehnungsfuge: Hallo, ich habe eine Wohnung gekauft und will im Wohnbereich einen Klick Vinyl Boden verlegen. Nach dem Ausbau des alten Laminat hab ich erst...
  5. Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch

    Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich...