Vinyl

Diskutiere Vinyl im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Gibt des für Vinylböden aus Vollmaterial (4-5mm) gegenüber Vinyl mit Trägerplatte (10,5mm) Erfahrungen bez. Wärmeleitfähigkeit auf FBH. Wenn ja...

1. 1056xl

1056xl

Beruf:
    Techniker
    Gibt des für Vinylböden aus Vollmaterial (4-5mm) gegenüber Vinyl mit Trägerplatte (10,5mm) Erfahrungen bez. Wärmeleitfähigkeit auf FBH.
    Wenn ja größere oder marginale Unterschiede?

2. #2 Achim Kaiser, 03.04.2015
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Guckst du in die jeweiligen Datenblätter ....

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Vinyl

Die Seite wird geladen...

Vinyl - Ähnliche Themen

1. Vinyl (Klebevariante) auf Fliesen oder Fliesen raus? FBH vorhanden

Vinyl (Klebevariante) auf Fliesen oder Fliesen raus? FBH vorhanden: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich die bessere Möglichkeit einen neuen Boden zu verlegen. Es handelt sich um eine...
  2. Vinyl auf Pflaster *wtf*

Vinyl auf Pflaster *wtf*: Hallo zusammen, ein Bekannter kam die Tage mit einer verrückten Idee um die Ecke. Die Terrasse soll umschlossen werden zu einem Wintergarten....
  3. Vinyl-Bodenbelag Objectflor

Vinyl-Bodenbelag Objectflor: Guten Abend zusammen, schon jemand Erfahrungen gesammelt mit den Vinyl-Bodenbeläge von Objectflor? Wir haben aktuell 2 Bodenbeläge, die uns...
  4. Verlegefehler durch Bodenleger bei Vinyl

Verlegefehler durch Bodenleger bei Vinyl: Hallo liebe Experten, ich bitte Euch um Euren Rat, da ich leider ein Problem mit meinem Bodenleger habe. Ich habe meinen Clic Vinyl Boden durch...
  5. Vinyl Clickverbindung löst sich

Vinyl Clickverbindung löst sich: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Jahren unser Haus, Altbau, 1906, kernsaniert. Boden neuer Fliessestrich. Darauf eine berry alloc Trittschutz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden