VOB 2006 vs. 2009?

Diskutiere VOB 2006 vs. 2009? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, in einem Werkvertragsentwurf mit einem GÜ wird unter anderem als Vertragsbestandteil die VOB 2006 Teil B erwähnt. Gibt es nicht...

1. upD8R

upD8R

Beruf:
    Dipl.-Ing. NT
    Hallo zusammen,

in einem Werkvertragsentwurf mit einem GÜ wird unter anderem als Vertragsbestandteil die VOB 2006 Teil B erwähnt.

Gibt es nicht schon eine 2009er? Entstehen mir dadurch Nachteile?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. upD8R

upD8R

Beruf:
    Dipl.-Ing. NT
    Hier gibt's wohl auch noch was dazu: http://www.hwkno.de/76,0,480.html

Interessant finde ich diese Aussage zu der 2009er:
    Meinungen?

Thema:

VOB 2006 vs. 2009?

Die Seite wird geladen...

VOB 2006 vs. 2009? - Ähnliche Themen

1. HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC

HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC: Soweit ich das bisher verstanden habe, ist der große Unterschied zwischen Split und Kompakt Bauweisen der , dass der Kompresser/Verdichter...
  2. ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source

ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source: Ich versuche die baulichen Unterschiede zwischen den beiden LWWP zu verstehen Nach meinem Verständinis handelt es sich bei beiden Modellen um...
  3. Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer

Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser EFH und sind derzeit bei den Innenwänden im Keller. Nun hat sich folgendes Problem aufgetan. Unser...
  4. Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung

Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung: Hallo und guten Tag, dies wird mein erster Post hier im Forum und ich freue mich auf eure Antworten. Meine Frau und ich befinden uns zurzeit...
  5. Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach

Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach: Hallo, ich muss meinen Balkon abdichten. Der Balkon ist 10m lang und 2m breit. Es soll wieder eine Holzterasse drauf. Eingeschränkte Aufbauhöhe...