VOB schlecht für private Bauherrn?
Diskutiere VOB schlecht für private Bauherrn? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, angehängter Text tickerte diese Tage über dpa. Uns wurde keine Alternative zu VOB vorgestellt, alle LVs verweisen auf VOB, ohne dass...
Seite 1 von 2
Thema: VOB schlecht für private Bauherrn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausschlusswirkung vergessenes aufmass
Die Seite wird geladen...
-
VOB schlecht für private Bauherrn? - Ähnliche Themen
-
Wurde hier schlecht gefliest?
Wurde hier schlecht gefliest?: Einen schönen guten Abend zusammen, hab eine Frage an den Experten. Bei mir wird gerade das Bad neu gefliest und ich hab dabei bemerkt, dass in... -
Ist die Qualität von Hörmann Sektionaltoren schlecht?
Ist die Qualität von Hörmann Sektionaltoren schlecht?: Hallo, ich habe im letzten Sommer ein Sektionaltor von Hörmann einbauen lassen. Die decocolor Oberfläche finde ich sehr schön. Die Zarge hat... -
Estrich schlecht verlegt
Estrich schlecht verlegt: Guten Tag zusammen, wir haben uns an das Projekt Estrich verlegen gewagt, und Estrich selbst verlegt. Leider haben wir die Zeit falsch... -
Haustür schließt nicht mehr bzw. schlecht
Haustür schließt nicht mehr bzw. schlecht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus eine alte WERU Haustür )Alu oder Kunststoff?). Leider habe ich seit kurzem das Problem, dass die Tür nur... -
Malervlies: mehr schlecht als recht!
Malervlies: mehr schlecht als recht!: Hallo zusammen, vorab hoffen wir, dass uns hier jemand helfen kann - wir sind etwas verzweifelt. Folgender Sachverhalt: wir haben eine neue...