VoIP mit analogem Telefon
Diskutiere VoIP mit analogem Telefon im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, meine Eltern haben ein altes analoges Telefon in Betrieb. Von der Umstellung auf VoIP haben sie nichts mitbekommen und telefonieren lustig...
Thema:
VoIP mit analogem Telefon
Die Seite wird geladen...
-
VoIP mit analogem Telefon - Ähnliche Themen
-
Bticino 363211 (analoges 5-Draht Audioset) - Klingel/Gong anschließen
Bticino 363211 (analoges 5-Draht Audioset) - Klingel/Gong anschließen: Hallo, folgendes Problem: Im Elternhaus ist eine Bticino 363211 verbaut. Die Klingel ging jahrelang über einen separaten Klingelknopf, dieser ist... -
Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen
Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen: Hallo. Ich habe eine Luftwärmepumpe und würde gerne meinen Temperaturregler vom Wassertank gegen einen digitalen tauschen wo man Uhrzeiten... -
günstiger analoger Durchflusssensor?
günstiger analoger Durchflusssensor?: Hallo! ich suche für meine modulierende Brunnenpumpe einen günstigen analogen elektrischen Durchflusssensor. Anforderungen: - Wasser - Tempatur... -
Türsprechanlage in mehrdraht-Technik / analog noch zukunftssicher ?
Türsprechanlage in mehrdraht-Technik / analog noch zukunftssicher ?: Bei unserem 2FH wurde in 2006 eine Sprechanlage von STR installiert (analog, Mehrdraht-Technik) bestehend aus 2 Haustelefonen STR HT 2003/2, einem... -
Neubau, Vorgehen Internet / Voip-Anbieter
Neubau, Vorgehen Internet / Voip-Anbieter: Habe bislang Telefon über Telekom und Internet über gmx. Im Neubau (Anliegerstraße, daher kein Kabelanschluß) liegt jetzt ein...