Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahrungen

Diskutiere Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahrungen im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahr Guten Tag, Welche erfahrungen haben Sie mit der Vollautomatischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LupekT

LupekT

Beruf:
    arbeiter
    Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahr

Guten Tag,
    Welche erfahrungen haben Sie mit der Vollautomatischen Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT? Ist das eine Profi oder ist das eine Amaturen Pflanzenbewässerung? Wie viel Jahre halten die Keramischen Sensoren? Benutzt das jemand von euch 5-6 Jahre diese Art von Pflanzenbewässerung. Ich möchte mit dem Toptblumat auf dem Balkon 60 Kasten mit Blumen bewessern.

Vielen Dank für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Hier gibt's keine Produktbesprechungen.

Thema:

Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Vollautomatische Pflanzenbewässerung TOPF BLUMAT erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Infrarot Heizkörper

Erfahrung mit Infrarot Heizkörper: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen neuartigen Infrarot Heizkörpern?? Es wäre vielleicht bei kleineren Räumen eine Option. Gruß Atomio
  2. Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?

Erfahrungen mit Velux Tageslichtspots?: Hallo, wir bauen gerade unser Haus um und planen unser Bad im OG. Dieses misst ca. 4,5m x 2,0m und hat keine Fenster. Um trotzdem an Tageslicht...
  3. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  4. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  5. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.