Vollgeschossnachweis für Keller im Hang
Diskutiere Vollgeschossnachweis für Keller im Hang im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich muss nachweisen, dass unser Kellergeschoss ein Vollgeschoss ist. Das neue Haus wird, wie das bestehende Gebäude (wird...
Thema:
Vollgeschossnachweis für Keller im Hang
Die Seite wird geladen...
-
Vollgeschossnachweis für Keller im Hang - Ähnliche Themen
-
Wasser unter Flämmpappe im Keller
Wasser unter Flämmpappe im Keller: Hallo! Haben im Keller unter der Flämmpappe einiges an Wasser. Leider wurde die Flämmpappe unserer Meinung nach nicht korrekt verlegt und... -
Reihenmittelhaus feuchter Keller —> was ist sinnvoll
Reihenmittelhaus feuchter Keller —> was ist sinnvoll: Hallo zusammen! wir haben ein Reihenmittelhaus, Bj 1932-36 (da streiten sich die gelehrten von welcher Seite damals angefangen wurde). Da hier... -
Abschotten des Kellers im EFH - Dämmung
Abschotten des Kellers im EFH - Dämmung: Hallo Zusammen, Wir haben ein EFH BJ 1975 gekauft, das vom Keller bis ins OG ein offenes Treppenhaus hat. Entsprechend zieht es durchs Haus.... -
Erdgeschossfläche was gehört rein zum Vollgeschossnachweis?
Erdgeschossfläche was gehört rein zum Vollgeschossnachweis?: Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. Habe gerade eine kleine Meinungsverschiedenheit mit dem Chef... Ich habe ein Haus (kompletter Bestand:...