Vollmontagedecke der Firma Röckelein

Diskutiere Vollmontagedecke der Firma Röckelein im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe erfahren, dass für unser EFH Vollmontagedecken der Firma Röckelein bentzt werden. Auf der Homepage habe ich folgendes gelesen :...

  1. -Jay-

    -Jay-

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TA
    Ort:
    Heidelberg
    Ich habe erfahren, dass für unser EFH Vollmontagedecken der Firma Röckelein bentzt werden.

    Auf der Homepage habe ich folgendes gelesen :

    "Individuelle Planung und Maßanfertigung
    Jedes Bauwerk ist anders. Deshalb wird die SUPRAPLAN®-Vollmontagedecke individuell für ihr Bauvorhaben statisch berechnet und genau nach Maß angefertigt. Dabei setzen unsere Planer jedes Detail präzise um: ob Aussparung, Balkonauskragung oder Dachdrempel."

    Wir bekommen eine WRL die nötigen Deckendurchbrüche soll ich laut Archi dirket auf der Baustelle planen...

    Wäre es dann nicht sinnvoll den Deckendurchbruch für die WRL vom HAR ins OG schon in der Fertigung zu berücksichtigen?!
    Dieser Durchbruch hat immerhin die Maße: 85 cm x 20 cm!
    So könnte man sich aufwendige Kernbohrungen auf der Baustelle sparen und vor allem eventuelle statische Probleme ausschließen…

    Oder sehe ich das falsch?

    Danke Jay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vollmontagedecke der Firma Röckelein

Die Seite wird geladen...

Vollmontagedecke der Firma Röckelein - Ähnliche Themen

  1. Welche Firma ist das?

    Welche Firma ist das?: Hallo, meine Einlauftrichter für die Rolladen-Führungsschienen sind defekt. Nun bin ich auf der Suche nach neuen. Leider kann ich nicht sagen von...
  2. Terrasse - Probleme mit Firma

    Terrasse - Probleme mit Firma: Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
  3. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

    Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  4. Fragen zur Firma DasMassivhaus und Erfahrungen

    Fragen zur Firma DasMassivhaus und Erfahrungen: Tag an alle. Wir waren dieses Jahr auf der Baumesse in Offenbach gewesen und sind auf die Firma DasMassivhaus gestoßen [Link entfernt] Bei...
  5. Grundmauerabdichtung durch Firma fachgerecht?!

    Grundmauerabdichtung durch Firma fachgerecht?!: Hallo zusammen, wir haben gerade an unserem Haus (Bj. 1921) die Grundmauer neu, bzw überhaupt mal abdichten lassen. (Dabei wurden auch direkt...