Vollsparrendämmung mit Klimamembran?
Diskutiere Vollsparrendämmung mit Klimamembran? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben theoretisch schlüsselfertig gebaut, mit dem Problem, daß unser Generalunternehmer pleite gemacht hat. Nun, da wir durch...
Thema:
Vollsparrendämmung mit Klimamembran?
Die Seite wird geladen...
-
Vollsparrendämmung mit Klimamembran? - Ähnliche Themen
-
Vollsparrendämmung nachträglich hinterlüften möglich?
Vollsparrendämmung nachträglich hinterlüften möglich?: Servus liebe Bauexperten, wir haben seit Fertigstellung unseres EFH Ende 2019 immer wieder enorme Probleme mit Feuchtigkeit in der Dämmung der... -
Vollsparrendämmung oder Aufsparrendämmung?!
Vollsparrendämmung oder Aufsparrendämmung?!: Hallo, ich bräuchte mal ein paar qualifizierte Meinungen zu meinem Bauvorhaben (Neubau). Bei Gesprächen mit dem Zimmermann und dem Planer kam... -
Vollsparrendämmung bei diffusionsdichter Unterspannbahn?
Vollsparrendämmung bei diffusionsdichter Unterspannbahn?: Hallo wir haben ein EFH von 1976. Es sind Betondachpfannen die noch in einem guten Zustand sind, deswegen wollen wir bei der Sanierung jetzt von... -
Doppelte Dämmung Kehlgebälk und Vollsparrendämmung
Doppelte Dämmung Kehlgebälk und Vollsparrendämmung: Hallo zusammen, ich habe mich versucht einzulesen und habe die Dokumentation meines Bauträgers mehrfach durchgelesen, werde aber nicht 100%... -
Frage zu Vollsparrendämmung
Frage zu Vollsparrendämmung: Hallo, nachdem ich heute zu meiner Überraschung festgestellt habe, daß der von mir auf mehrfachen Wunsch eröffnete Beitrag "Dämmen bei...