Von welchem Hersteller sind eure Sektional/Garagentore?

Diskutiere Von welchem Hersteller sind eure Sektional/Garagentore? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich würde gern mal wissen, von wem die meisten Sektional/Garagentore sind? Ich denke mal Hörmann wird häufig vertreten sein... Wie...

  1. Rubi

    Rubi

    Dabei seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich würde gern mal wissen, von wem die meisten Sektional/Garagentore sind?

    Ich denke mal Hörmann wird häufig vertreten sein... Wie sind die Erfahrungen, vom Angebot, Qualität etc.?

    Ich favorisiere auch Hörmann, Sektionaltor, Haustür und Feuerschutztür (Durchgang von Garage ins Haus)


    Ich finde diese "Lüftung im Tor" von belu-tec recht interessant

    http://www.belu-tec.de/lueftung_im_tor.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 1. März 2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Rubi,...

    hier ist leider kein Ort für Produktbesprechnungen - hier solls "produktneutral" ums "Große und Ganze" gehen.
     
  4. #3 Julius, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
    Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    -Ups, falscher Thread-
     
Thema:

Von welchem Hersteller sind eure Sektional/Garagentore?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller sind eure Sektional/Garagentore? - Ähnliche Themen

  1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

    Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

    Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein...
  3. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

    Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  4. Ausdehnung Garagentor anthrazit

    Ausdehnung Garagentor anthrazit: Hallo, ich habe hier im Forum bereits gesucht und nur ältere Beiträge gefunden. Daher von mir die Frage, ob jemand "aktuelle" Erfahrungnen eines...
  5. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

    Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...