Vor oder nach Putz den Trockenbau??

Diskutiere Vor oder nach Putz den Trockenbau?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe hier mal eine kurze Frage an die Experten: Wann ist es am sinnvollsten mit den Dämm- und Trockenbauarbeiten in einem...

1. Amaro

Amaro

Beruf:
    IT-Techniker
    Hallo!

Ich habe hier mal eine kurze Frage an die Experten:

Wann ist es am sinnvollsten mit den Dämm- und Trockenbauarbeiten in einem Dachgeschoss zu beginnen, bevor oder nachdem die massiven Giebel und Innenwände verputzt worden sind?

Gruß
    Amaro :winken

2. Amaro

Amaro

Beruf:
    IT-Techniker
    Sorry falsche Rubrik!

Hab mich verklickt, sorry. Beitrag hier bitte löschen, steht nun im Trockenbau-Forum. Danke

Thema:

Vor oder nach Putz den Trockenbau??

Die Seite wird geladen...

Vor oder nach Putz den Trockenbau?? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Kalk-Zement-Putz auf Kalksandstein Innenwand

Probleme mit Kalk-Zement-Putz auf Kalksandstein Innenwand: Hi, Ich habe am We das erste Mal meine erste Innenwand verputzt. Ich habe mir Putzleisten gesetzt und spritzbewurf an meine KS-Wand abgebracht....
  2. Putz, Klinkerriemchen oder Anderes

Putz, Klinkerriemchen oder Anderes: Hallo allerseits, ich bin befinde mich im Rohbau und plane bereits das Verputzen des Hauses. Das Haus besteht aus einem 36,5 er Porenbetonstein....
  3. Putz löst sich unter neu tapezierter wand

Putz löst sich unter neu tapezierter wand: Hallo. Hab irgendwie keine passende Kategorie gefunden. Also darum schrieb ich es hier rein. Und zwar habe ich vor gut 3 Wochen eine Wand...
  4. Putz blättert ab alter italienischer Stall

Putz blättert ab alter italienischer Stall: Hallo Freunde, meine Gastgeber im Urlaub fragen, wie man am besten verhindern kann, dass hier der Putz immer wieder abbröckelt. Es handelt sich...
  5. Putz (innen) nach Elektroinstallation ausbessern

Putz (innen) nach Elektroinstallation ausbessern: Hallo zusammen, in unserem Haus wird die Elektroinstallation erneuert, sodass hier und da in den Wänden neue Schlitze entstehen. Die Wände sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden