Voranstrich!

Diskutiere Voranstrich! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Wollt mal Fragen was ihr mir für einen Voranstrich/Haftgrund empfehlen würdet für Chlor-Kautschukfarbe?

1. krma1985

krma1985

Beruf:
    Elektriker
    Hallo!

Wollt mal Fragen was ihr mir für einen Voranstrich/Haftgrund empfehlen würdet für Chlor-Kautschukfarbe?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    den, den der hersteller empfiehlt :p

4. #3 schwarzmeier, 26. Juni 2011
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Und nichts Anderes ! BASTA!!!!:hammer:

Thema:

Voranstrich!

Die Seite wird geladen...

Voranstrich! - Ähnliche Themen

1. Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????

Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????: Hallo, Am Montag geht es mit meiner Flachdach Sanierung los und ich wollte fragen ob es reicht die Aluminium Bleche (Ortgang und Rinneneinhang)...
  2. Falscher Voranstrich für Bitumenbahn

Falscher Voranstrich für Bitumenbahn: Hallo und guten Abend Ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik ist aber eventuell kann ja jemand helfen. Unser Rohbauer hatte bei einem Haus...
  3. Bitumen-Voranstrich Bodenplatte, oberfächentrocken?

Bitumen-Voranstrich Bodenplatte, oberfächentrocken?: Hallo! Ich suche Rat von Fachmännern da ich leider Null Ahnung habe. Ich muss auf unserer Bodenplatte einen Bitumen-Voranstrich auftragen...
  4. Hilfe!Maler hat Voranstrich für Silikatfarbe mit Latexf. gemacht

Hilfe!Maler hat Voranstrich für Silikatfarbe mit Latexf. gemacht: Hallo, ich hatte es bereits in einem anderen Betrag geschrieben,das ein Maler bei uns den Flur unten mit Treppenhaus sowie die Decken im Flur und...
  5. Voranstrich für Latexfarbe auf Mineralputz

Voranstrich für Latexfarbe auf Mineralputz: Hallo zusammen, Frage: Ist es Pflicht im Innenbereich den Mineralputz mit Voranstrich anzustreichen bevor man die Wände mit Latexfarbe...