Voraussetzungen für Maler-Tapezierarbeiten-Teppichbodenarbeiten

Diskutiere Voraussetzungen für Maler-Tapezierarbeiten-Teppichbodenarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe von einem Bauträger folgende Details einer Leistungsbeschreibung erhalten:...

1. rejoh

rejoh Gast

Hallo

ich habe von einem Bauträger folgende Details einer Leistungsbeschreibung erhalten:
    ------------------------------------------------------------------------
    Geschoßdecken
    Die Keller- und Erdgeschossdecken bestehen aus Stahlbeton gemäß Statik. Die Untersichten aus Filigran-Fertigteildecken, Fugen geschlossen (kein Feinspachtel).

Alle gemauerten Wohnungswandflächen im Treppenhausbereich, Erdgeschoss und Dachgeschoss erhalten einen Gipsputz, Bäder in Mörtelputz. Gemauerte Wandflächen in den Kellerräumen und ausbaufähigen Spitzboden erhalten einen Wisch-/Rapputzputz.

Estrich
    Sämtliche Räume erhalten einen Zementestrich mit Wärme- und Trittschalldämmung gemäß DIN und Wärmeschutznachweis. Kellergeschoss mit Verbundestrich. Ausbaufähiger Spitzboden ohne Estrich.
    ------------------------------------------------------------------------
    Dazu meine Frage:
    Wären damit die Voraussetzungen geschaffen, das man im Kellerbereich Malerarbeiten, im Wohnbereich Maler/Tapezier -und Teppichbodenarbeiten durchführen kann, oder müssen zusätzliche Wand/Boden/Decken-Vorbereitungen getroffen werden.

Gruss Reinhold

Thema:

Voraussetzungen für Maler-Tapezierarbeiten-Teppichbodenarbeiten

Die Seite wird geladen...

Voraussetzungen für Maler-Tapezierarbeiten-Teppichbodenarbeiten - Ähnliche Themen

1. Bin ich zu ängstlich? Baufinazierung bei den Voraussetzungen machbar?

Bin ich zu ängstlich? Baufinazierung bei den Voraussetzungen machbar?: Hallo zusammen. Gleich zu Beginn: Was Finanzgeschichten angehen, verstehe ich nur "Bahnhof". Ich begreife solche Themen einfach nicht. Ich bin in...
  2. Klingelanlage erneuern / welche Voraussetzungen

Klingelanlage erneuern / welche Voraussetzungen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe am Haus aktuell eine Gegensprechanlage verbaut. - Außenteil - Innenteil - Netzteil im Sicherungskasten Das...
  3. Bodengutachten - aber andere Voraussetzungen

Bodengutachten - aber andere Voraussetzungen: Hallo, bei mir soll es ein Nebengebäude mit Fertigkeller werden mit ca. 80qm Grundfläche innen. Im Keller ist eine Garage für zwei Autos. Dann...
  4. Haus bauen wagen - welche Voraussetzungen nötig?

Haus bauen wagen - welche Voraussetzungen nötig?: Hallo zusammen, ich bin ja, wie man an meiner Beitragszahl sieht ganz neu und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich...
  5. Voraussetzungen für Bauabnahme

Voraussetzungen für Bauabnahme: Hallo, bitte um schnelle Antwort. Unser Generalübernehmer möchte uns zur Bauabnahme "drängen". Die letzte Rate soll bis dahin eingegangen sein,...