Vordach am Klinker
Diskutiere Vordach am Klinker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Für unser verklinkertes Reihenhaus ist von je her ein Vordach geplant. Es ist aber nur auf den 50er Plänen des Architekten zur Baugenehmigung...
Thema: Vordach am Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vordach an hauswand mit 2 stützen
,haustürvirdach klinker
Die Seite wird geladen...
-
Vordach am Klinker - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss... -
Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?
Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?: Hallo zusammen, wir planen ein Vordach für unseren Hauseingang zu bauen, sind uns aber noch unschlüssig, welches Material sich am besten eignet.... -
Dachentwässerung über Vordach
Dachentwässerung über Vordach: Hallo, für den geplanten EFH-Neubau (Dach D1) ist eine Terrassenüberdachung (Dach D2) über die gesamte Breite des Hauses vorgesehen. Ich würde... -
Vordach nach DIN 4108-2
Vordach nach DIN 4108-2: Hallo zusammen, nach Rückfrage "wie ist ein Vordach nach DIN 4108-2 Tabelle 7 definiert?", nannte mir mein EE "als Faustregel ist die Ausladung... -
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss: Guten Tag liebes Forum, ich bin schon seit 2021 stiller Mitleser ohne seitdem registriert zu sein. Hut ab vor all dem Fachwissen, woran ich mich...