Vordach am Klinker
Diskutiere Vordach am Klinker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Für unser verklinkertes Reihenhaus ist von je her ein Vordach geplant. Es ist aber nur auf den 50er Plänen des Architekten zur Baugenehmigung...
Thema: Vordach am Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustürvirdach klinker
Die Seite wird geladen...
-
Vordach am Klinker - Ähnliche Themen
-
Flecken am Vordach
Flecken am Vordach: Hallo zusammen, wir haben Flecken bzw. Verfärbungen an unserem Vordach. Ist das Schimmel? Ich weiß leider auch nicht, wann die Balken das... -
Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach
Kehlbalken höher legen - Satteldach mit Vordach: Frage in die Runde Landwirtschaftliches Gebäude mit Pfettendach ohne Firstpfette würde ich gern die Kehlbalken um einen halben Meter höher setzen... -
Berechnung der Drucklast an der Wand durch Vordach
Berechnung der Drucklast an der Wand durch Vordach: Hallo liebe Experten, ich habe eine Physik-Frage mit praktischer Auswirkung: Wie kann ich grob abschätzen, welche Druckbelastung ein frei... -
Vordach - aufgehender Wandanschluß - Abdichtung
Vordach - aufgehender Wandanschluß - Abdichtung: Hallo, weil ich über dieses Detail in der Google Bildersuche gestolpert bin wollte ich mal nachfragen. An einem Vordach wurde die Eindeckung... -
wieviel Gefälle beim Vordach?
wieviel Gefälle beim Vordach?: Hallo, möchte mein in die Jahre gekommenes Vordach am Haus erneuern. Es ist ca. 7 Meter lang und 4 Meter breit. Was sollte man hier als Gefälle...