Vordach am Klinker
Diskutiere Vordach am Klinker im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Für unser verklinkertes Reihenhaus ist von je her ein Vordach geplant. Es ist aber nur auf den 50er Plänen des Architekten zur Baugenehmigung...
Thema: Vordach am Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustürvirdach klinker
Die Seite wird geladen...
-
Vordach am Klinker - Ähnliche Themen
-
Vordach mit Photovoltaik als Nebenanlage in GRZ I oder GRZII
Vordach mit Photovoltaik als Nebenanlage in GRZ I oder GRZII: Hallo, ich bin gerade dabei ein Haus zu planen und es geht dabei um die GRZI und GRZII. Bei mir soll vor die Hauseingangstür ein Vordach grob... -
Online Rechner für freitragende Vordächer gesucht
Online Rechner für freitragende Vordächer gesucht: Ich möchte Solarmodule mit Dreieckhalterungen an der Hauswand befestigen. Um eine Vorstellung zu haben, welche Kräfte auf die Dübel wirken, suche... -
Befestigung Vordach an Mauerwerk mit WDVS
Befestigung Vordach an Mauerwerk mit WDVS: Wir bauen derzeit ein Haus mit folgenden Wandaufbau: 24cm Hochlochziegel und 16cm WDVS Bei der Befestigung des geplanten Vordaches (Walmdach auf... -
Teerpappe: Hausanschluss nun dicht und Vordach noch zu retten oder Schrott?
Teerpappe: Hausanschluss nun dicht und Vordach noch zu retten oder Schrott?: Hallo zusammen, das Vordach ist mit Sicherheit schon vor 1998 bedeckt worden. Der Hausanschluss sah nicht gut aus und der Vorbau hat nach dem... -
Flecken am Vordach
Flecken am Vordach: Hallo zusammen, wir haben Flecken bzw. Verfärbungen an unserem Vordach. Ist das Schimmel? Ich weiß leider auch nicht, wann die Balken das...