Vordach / Eingangsüberdachung

Diskutiere Vordach / Eingangsüberdachung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kennt hier jemand eine gute Adresse für ein "Vordächlein" im Eingangsbereich? Es soll kein wuchtiger Aufbau sein, sondern...

  1. driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Hallo zusammen,

    kennt hier jemand eine gute Adresse für ein "Vordächlein" im Eingangsbereich? Es soll kein wuchtiger Aufbau sein, sondern lediglich ein vernünftiges Dach mit einer Seitenblende.
    Glas/Acryl in Verbindung mit Alu/Metall.

    Ein Muster habe ich mal hochgeladen...

    Hintergrund: Bei Fertighäusern wird der Bereich, wo das Vordach befestigt wird, verstärkt. Und es wäre natürlich hilfreich, wenn man jetzt schon wüsste, was man (später) montieren will.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordach / Eingangsüberdachung

Die Seite wird geladen...

Vordach / Eingangsüberdachung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  2. Nässe unterm Vordach

    Nässe unterm Vordach: Hallo mein Name ist Andreas Ich habe vor 4 Jahren hausgebaut Den Innenhof habe ich mit granitsplitt aufgefüllt und überall unterm Dach ist...
  3. Vordach Ostseite auf Putzfassade (H&H)

    Vordach Ostseite auf Putzfassade (H&H): Hallo zusammen, wir ärgern uns jetzt schon mehrere Jahre kein Vordach am Hauseingang auf der Ostseite zu haben. Nun hatten wir Besuch von H&H,...
  4. großes Vordach - Varianten? Lösungen??

    großes Vordach - Varianten? Lösungen??: eine Nebenausgangstür vom Souterrain zum Garten soll ein Vordach erhalten. Die Größe ist 1750 mm (breit) x 1450 mm tief, so dass...
  5. Vordach Balken Tropfkante nicht vorhanden

    Vordach Balken Tropfkante nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich lasse gerade ein Podest an meiner Haustür erstellen. Der Gala-Bauer hat jetzt die Randsteine gesetzt und trotz 2% Gefälle...