Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas?

Diskutiere Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen zusammen, in unserem Objekt gibt es an 3 Treppenstufen Abplatzungen. [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Die Suchfunktion hat mich auf...

1. MO277

MO277

Beruf:
    Kaufmann
    Guten Morgen zusammen,

in unserem Objekt gibt es an 3 Treppenstufen Abplatzungen.

IMG_3269.jpg IMG_3271.jpg IMG_3272.jpg

Die Suchfunktion hat mich auf Produkte der Fa. Akemi gebracht. Ich finde aber im Raum Duisburg niemanden, der so etwas macht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank :-)

PS: kann mir jemand sagen, was für ein Stein das ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 19. Juli 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

ein guter natursteinverarbeiter macht das mit steinmehl und einer 2-komponenten masse. nur bei näherem hinschauen ist es dann sichtbar.

such nach steinmetzbetrieben, die auch reparaturen machen.

Thema:

Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas?

Die Seite wird geladen...

Vorderkanten an Stein-Treppenstufen instandsetzen ... wer macht sowas? - Ähnliche Themen

1. Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe

Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe: Hallo zusammen, Unser Parkettleger hat die Rohtreppe mit Holz umfalzt. Leider sind die Höhen außerhalb der Toleranzen erste Stufe 18,5cm zweite...
  2. Baugrube absichern wer zuständig?

Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  3. L Steine geeignet?

L Steine geeignet?: Hallo Forum Wow dass ich die Registrierung mit ca. 10 mal irgendwelche Bilder klicken geschafft hab... :-) Ich hätte eine Frage. Auf unserem...
  4. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  5. Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?

Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?: Ich möchte das Knauf Pocket Kit System einbauen, um eine Raumabtrennung mit einer Schiebetür zu erreichen. Hat jemand das System schonmal verbaut...