Vorgehängte Gabionen
Diskutiere Vorgehängte Gabionen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kennt jemand Bezugsquellen für vorgehängte Gabionen? Die Körbe sollen an einer Mauer aus L-Steinen befestigt/eingehangen werden....
Thema:
Vorgehängte Gabionen
Die Seite wird geladen...
-
Vorgehängte Gabionen - Ähnliche Themen
-
Vorgehängte geschlossene Fassade. Unterspannbahn notwendig?
Vorgehängte geschlossene Fassade. Unterspannbahn notwendig?: Guten Morgen! Ich möchte meine Garage mit Rhombusleisten verkleiden. Es handelt sich hierbei um Leisten mit Nut und Feder, wodurch eine... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm... -
Holz-Unterkonstruktion für vorgehängte Fasse - welches Holz darfs sein?
Holz-Unterkonstruktion für vorgehängte Fasse - welches Holz darfs sein?: Liebe Experten, ich plane eine vorgehängte hinterlüftete Fassade (Rhombusleisten). Die Unterkonstruktion soll aus Holz entstehen. Von innen nach... -
Vorgehängte Fassade Porenbeton
Vorgehängte Fassade Porenbeton: Hallo allerseits, da ich eine verputzte Fassade langweilig finde, überlege ich eine vorgehängte Fassade zu realisieren. Ich habe Porenbeton als... -
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?
Vorgehängte hinterlüftete Fassade - gedämmter Stein?: Hallo Leute, wir wollen einen Anbau mit einer Cortenstahlfassade errichten. Die Idee war eine vorgehängte hinterlüftete Fassade auf ein...