Vorlauftemparatur schwankt stark

Diskutiere Vorlauftemparatur schwankt stark im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo bei meiner Fernwärmstation geht die Temparatur immer wieder von 25. auf 60 grad und zurück. ist das normal? Auch die Regler in dem...

1. LaSina

LaSina

Beruf:
    Buero
    Hallo bei meiner Fernwärmstation geht die Temparatur immer wieder von 25. auf 60 grad und zurück. ist das normal?

Auch die Regler in dem Räumen sind alle auf 0 gestellt bzw. so ein Frostzeichen.

Im Wohnzimmet sind ständig 22 Grad.

Danke für jeden Tip. Die Firma kommt die Tage aber ich versteh da nur Bahnhof.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 biologist, 2. Mai 2013
    biologist

biologist

Beruf:
    Doktorand
    Mal schnell was in 30s hier ins Forum gehauen?
    Was soll das denn für ne Frage sein? Wenn man keine Wärme abnimmt, dann ist der Vorlauf logischerweise kalt. Oder gehts hier gar nicht um den Primärkreislauf?

Thema:

Vorlauftemparatur schwankt stark

Die Seite wird geladen...

Vorlauftemparatur schwankt stark - Ähnliche Themen

1. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  2. Sehr stark stinkende Türen und Zargen

Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...
  3. Dampfsperrfolie Stärke?

Dampfsperrfolie Stärke?: Wie stark sollte denn eine Folie sein um, unter nennen wir es ungünstigen Bedingungen, ausreichend Festigkeit zu haben?
  4. Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?

Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?: Hallo, ich wollte eine Trockenbau Wand in ein altes Bad zum Einbau einer Dusche einziehen; dafür habe ich Balken 74x74mm bis zu 2,5m hoch, aus...
  5. Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.

Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage: Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und nun Mieter einer Wohnung eines Wohnblocks mit 8 Stockwerken und...