Vorlauftemperatur regeln

Diskutiere Vorlauftemperatur regeln im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, da Konvektionsheizung und Strahlungsheizung unterschiedliche Vorlauftemperaturen benötigen. Ist meine Frage ob man die beiden...

1. #1 Hannes33333, 18. November 2012
    Hannes33333

Hannes33333

Beruf:
    Elektroniker
    Hallo,

da Konvektionsheizung und Strahlungsheizung unterschiedliche Vorlauftemperaturen benötigen.
    Ist meine Frage ob man die beiden Heizsysteme kombinieren kann, oder kann man die Vorlauftemperatur für
    die Strahlungsheizung seperat regeln ?

MfG Hannes

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja und ja (so die Anlage dafür ausgelegt ist).

Thema:

Vorlauftemperatur regeln

Die Seite wird geladen...

Vorlauftemperatur regeln - Ähnliche Themen

1. Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung)

Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung): Hallo Zusammen, wir möchten gerne ein größeres Grundstück teilen, um dort zwei EFHs zu errichten (Bundesland: Bayern). Konkret würden wir den...
  2. FBH: Welche Vorlauftemperatur für max. 26°C Oberflächentemperatur

FBH: Welche Vorlauftemperatur für max. 26°C Oberflächentemperatur: Hallo, wir wollen in unserem Neubau, KfW 55, in einigen Räume Bodenbeläge aufbringen, die lt. Hersteller nur eine maximale Oberflächentemperatur...
  3. B.....s L.....x GB172 14 KW - Einstellungen Vorlauftemperatur

B.....s L.....x GB172 14 KW - Einstellungen Vorlauftemperatur: Hallo zusammen, wir haben eine B.....s L.....x 172 in unserem Haus installiert. Wir haben mit dieser Einstellung durchschnittlich 21°C im...
  4. Wie lässt sich dezentrale Abluft mit KNX feuchtegesteuert regeln?

Wie lässt sich dezentrale Abluft mit KNX feuchtegesteuert regeln?: Hallo, heute hat sich leider meine bevorzugte Variante einer zentralen Abluft zerschlagen, weil die Kosten für die Verrohrung zu hoch werden...