Vorsatzschale als Schallschutz
Diskutiere Vorsatzschale als Schallschutz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Reihenendhaus Baujahr 1937 gekauft das ich zur Zeit - gezwungenermaßen - kernsaniere. Vieles habe ich mir leichter bzw....
Thema: Vorsatzschale als Schallschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Steckdose schallschutzwand trockenbau
,vorsatzschale innenwand steckdose
,vorsatzschale schallschutz erfahrungen www.bauexpertenforum.de
,- vorsatzschale schallschutz erfahrungen,
- vorsatzschale schalldämmung steckdose,
- vorsatzschale schalldämmung erfahrungen,
- vorhangschale schallschutz,
- steckdosen in schallschutzwand,
- steckdosen in vorsatzschale,
- schallschutz steckdose,
- vorsatzschale schallschutz innen steckdose,
- schallgedämmte steckdose in vorsatzschale
Die Seite wird geladen...
-
Vorsatzschale als Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Vorsatzschale Schallschutz auf Gussasphaltestrich oder Rohdecke?
Vorsatzschale Schallschutz auf Gussasphaltestrich oder Rohdecke?: Hallo, ich möchte im Altbau aus den 60ern, Reihenmittelhaus. eine doppelt beplankte Vorsatzschale zum Schallschutz entweder mit Knauf Piano oder... -
Ist die Seite der Vorsatzschale für den Schallschutz relevant?
Ist die Seite der Vorsatzschale für den Schallschutz relevant?: Ich möchte gerne den Schallschutz einer Wand zwischen einem Kinderzimmer und einem Arbeitszimmer mit einer Vorsatzschale verbessern (lassen).... -
Vorsatzschale für Schallschutz auf bestehenden Estrich? Tragfähigkeit?
Vorsatzschale für Schallschutz auf bestehenden Estrich? Tragfähigkeit?: Hallo, unser Reihenhaus ist zu den Nachbarn hin sehr hellhörig, daher möchte ich zum Schallschutz eine Vorsatzschale, zweilagig beplankt mit Knauf... -
Schallschutz HLZ / Vorsatzschale
Schallschutz HLZ / Vorsatzschale: Hallo Leute, ich plane gerade die Einrichtung einer Einliegerwng. Die Trennwände bestehen allerdings überwiegend aus 115 mm Hochlochziegel was... -
Schallschutz: welches Füllmaterial bei Vorsatzschalung
Schallschutz: welches Füllmaterial bei Vorsatzschalung: Hallo in die Runde ich möchte eine 6m² Wand in einer Wohnung schalldämmen, die als WG genutzt wird, damit beide WG Bewohner friedlich...