Vorschläge zur Gestaltung eines Carports gesucht
Diskutiere Vorschläge zur Gestaltung eines Carports gesucht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, wir würden gerne ein Carport auf die Grenze bauen, in Rheinland Pfalz. Unser Architekt meint jetzt das ginge nicht da es zu...
Thema:
Vorschläge zur Gestaltung eines Carports gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Vorschläge zur Gestaltung eines Carports gesucht - Ähnliche Themen
-
Vorschläge für Sichtschutz zwischen 2 Häusern
Vorschläge für Sichtschutz zwischen 2 Häusern: Hallo, ich würde gerne den Sichtschutz erneuern, der die Lücke zwischen meinem und dem Nachbarhaus verdeckt. Derzeit ist da einfach eine alte... -
Vorschlag gerichtlicher SV einer Drainage
Vorschlag gerichtlicher SV einer Drainage: Kurze Rückmeldung zum aktuellen Stand nach der Anhörung vom G-SV. Da das andere Thema geschlossen wurde. Die vorgeschlagene Drainage die in 50cm... -
Pflastersteine kleben?! Bitte um Vorschläge
Pflastersteine kleben?! Bitte um Vorschläge: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte Forumsmitglieder, mich stehe vor einem Problem und wollte euch um die Hilfestellung bieten!!!... -
Vorschläge zu Mauerabdeckung gesucht
Vorschläge zu Mauerabdeckung gesucht: So, neuer Versuch zum Thema Mauerabdeckung. Ich bräuchte mal Vorschläge und Ideen zur Gestaltung meiner kleinen Mauer vor dem Hauseingang....