Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden

Diskutiere Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin moin kann mir jemand helfen. Was gibts denn für Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden wenn ein Estrich drüber...

1. Kacheloli

Kacheloli

Beruf:
    Fliesenleger
    Moin moin
    kann mir jemand helfen.
    Was gibts denn für Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden wenn ein Estrich drüber kommen soll?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    DIN18015-3:2007 + Berichtigung 2008.

Gruß
    Ralf

Thema:

Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden

Die Seite wird geladen...

Vorschriften für die Verlegung von Elektroleitungen auf Betonboden - Ähnliche Themen

1. Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung

Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...
  2. Bruckstein in Dickbett verlegen

Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...
  3. Estrich oder geglätter Betonboden?

Estrich oder geglätter Betonboden?: Hallo, unser Estrichbauer hat uns für die Garage einen geglätteten Betonboden vom Rohbauer empfohlen. Er meinte da liegt der m² deutlich...
  4. Betonboden vom Balkon mit Farbe versiegeln?

Betonboden vom Balkon mit Farbe versiegeln?: Hallo Wir haben einen relativ großen Balkon mit einem glatten Betonboden (s. Foto). [ATTACH] Es handelt sich um eine Neubau-Eigentumswohnung....
  5. Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden

Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden: Hallo Community, wir sind gerade dabei mit einem Bauträger eine DHH zu planen und ich bräuchte bei einer Frage einen Rat. Es geht um den...