Vorschriften für Gartenanlage

Diskutiere Vorschriften für Gartenanlage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wo findet man denn Informationen was erlaubt/nicht erlaubt ist beim Umgestalten eines bestehenden Gartens? z.B. Abstand von Bäumen,Büschen zum...

1. #1 gnu0815, 27.06.2008
    gnu0815

gnu0815

Beruf:
    ITler
    Wo findet man denn Informationen was erlaubt/nicht erlaubt ist beim Umgestalten eines bestehenden Gartens?

z.B. Abstand von Bäumen,Büschen zum Nachbarn...

Grenzbebauung mit einem Zaun, Mauer usw.?

Danke

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    nachbarschaftsrecht BW

Thema:

Vorschriften für Gartenanlage

Die Seite wird geladen...

Vorschriften für Gartenanlage - Ähnliche Themen

1. Baustromverteiler nach aktueller Vorschrift anschließbar?

Baustromverteiler nach aktueller Vorschrift anschließbar?: Hallo zusammen, ich starte in den nächsten Tag mein Projekt EFH Neubau Darf ich den abgebildeten Baustromverteiler nach aktuell gültigen...
  2. Grenzbebauung Vorschriften für Nachbarseite

Grenzbebauung Vorschriften für Nachbarseite: Hallo zusammen, ich hab hier bereits einiges zum Thema Grenzbebauung gelesen, bin aber im Detail noch nicht fündig geworden. Das betroffene Haus...
  3. Vorschriften Dachumdeckung

Vorschriften Dachumdeckung: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind derzeit in der Planung unser vorhandenes Dach neu einzudecken bzw. umzudecken. Die eigentliche Arbeit würden...
  4. Wasser-Wandanschluss schief - Gibt es eine Vorschrift?

Wasser-Wandanschluss schief - Gibt es eine Vorschrift?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in einem Neubau und zwar ist der Wasseranschluss der Dusche nach vorne gekippt schief, d.h. nicht in der...
  5. B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften

B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück meiner Mutter ein weiteres Haus neben das bestehende Haus bauen. Quasi als Doppelhaus. GRZ und GFZ würden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden