Vorstellung speed01

Diskutiere Vorstellung speed01 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Name ist Christof ich bin 25 Jahre jung und komme aus Nrw. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mehr von der Materie Bau...

1. speed01

speed01

Beruf:
    Student in Spe
    Hallo,

mein Name ist Christof ich bin 25 Jahre jung und komme aus Nrw. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mehr von der Materie Bau verstehen möchte, denn unser Altbau bereitet mir im Moment ein paar Sorgen. Das war es ersteinmal von meiner Seite. Ich freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.

PS: Ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe :shades

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Na dann hast Du hier ja sehr viel Lesematerial.

Probleme kann man lösen, oft aber nicht so wie der Bauherr sich das wünscht. Also nicht wundern wenn Vorschläge manchmal mit den eigenen Vorstellungen kollidieren.

Gruß
    Ralf

4. speed01

speed01

Beruf:
    Student in Spe
    Stimmt, mit den Wünschen ist das so eine Sache. Ich möchte eigentlich nur, dass das Problem von der jewilig beuaftragten Firma behoben wird. Wie diese Firmen es lösen ist deren Sache, allerdings bin ich in den letzten Jahre sehr oft an die falschen Firmen geraten und die Probleme bestanden nach deren Arbeit weiterhin.

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Deswegen kann es nicht schaden wenn man sich informiert.

6. speed01

speed01

Beruf:
    Student in Spe
    Genau aus diesem Grund bin ich nun hier :D

7. JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Ich kann als erste Lektüre in diesem Forum die Nutzungsbdingungen wärmstens empfehlen. Macht Spaß und es stecken viele wertvolle Informationen drinnen :shades
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass manche Neu-User Informationsdefizite diesbezüglich hatten und es deswegen zu "Unstimmigkeiten" gekommen ist. :konfusius

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß im Forum und hoffe, Du kannst eine Menge Informationen hier sammeln ...

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung speed01

Die Seite wird geladen...

Vorstellung speed01 - Ähnliche Themen

1. Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?

Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?: Hallo zusammen, mir stellt sich momentan folgendes Problem: Wir renovieren aktuell unser erworbenes Haus (Baujahr 1960, letzter großer Umbau...
  2. Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..

Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..: Moin zusammen, ich habe mal ein paar Fragen, die vom Laien an den Experten gehen, und hoffe damit, trotzdem hier richtig zu sein. Und zwar...
  3. Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden

Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden: Moin Moin, nachdem ich mich seit einigen Monaten als stiller Leser (Neudeutsch: Lurker) im Forum umgesehen, und vor einigen Wochen auch...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Andreas,bin 35 Jahre alt und komme aus dem Saarland,wir beginnen 2015 mit unserem Anbau. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, Wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin der Alex, bin 36, Familienvater und von Beruf Dachdeckermeister . Komme aus Dortmund, zur Zeit...