Vorstellung und Entschuldigung

Diskutiere Vorstellung und Entschuldigung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebes Forum. ich möchte mich 1. kurz vorstellen und 2. auch gleich entschuldigen. 1. Malermeister aus Berlin 42 Jahre. Als Malermeister...

  1. #1 Berliner42, 11. April 2010
    Berliner42

    Berliner42

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebes Forum.
    ich möchte mich 1. kurz vorstellen und 2. auch gleich entschuldigen.

    1. Malermeister aus Berlin 42 Jahre. Als Malermeister habe ich natürlich vorwiegend mit Farbe zu tun. Und genau das ist auch mein Spezialgebiet. Alles zum Thema Farbe, Farbschäden usw.

    2. Habe mich erst heute angemeldet. Ich wollte heute auf gestellte Fragen antworten und habe dabei einen Link auf meine Seite gesetzt. Das kam überhaupt nicht gut an. Das mache ich nicht wieder.Großes Ehrenwort.

    Ich hoffe auf viele Interessante Themen und werde versuchenauch einen Beitrag zu leisten.

    Viele Grüße aus Berlin
    Holm Draber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo und Herzlich Willkommen Herr Draber.
    Eigenwerbung wird hier nicht gerne gesehen. Sie können aber auf Ihre profil ihre link und fotos anbringen.
    Mfg.
     
  4. #3 Shai Hulud, 11. April 2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Holm,

    willkommen in Forum! Wegen der Werbung mach dir mal keinen Kopf, sowas passiert mehrmals täglich. ;)

    Link zur Homepage befindet sich bereits im Profil.
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    die Beschwerdeabteilung

    alle Beschwerden landen mitunter auch bei mir ... ich schau mir das
    dann meist sorgfältig an und entscheide dann darüber.

    im Fall Holm hab ich seine Seite besucht und schweren Herzens
    dann eine Zensur vorgenommen, irgendwie ließ mich meine Entscheidung
    dann doch keine Ruhe und ich schrieb ihm ein paar Zeilen per PN.

    jetzt ein Thema zu eröffnen und sich für die Links zu entschuldigen
    dafür bekommt er meinen vollsten Respekt (!)

    Jeder macht mal einen Fehler ... die wenigstens können das
    eingestehen ... die 2te. Chance hat er sich verdient (!)

    in diesem Sinne "Herzlich Willkommen" Holm :winken

    da er seine Werbung sicher einschränken wird, will ich auf seine
    Seite (die ich als sehr gut befinde) verweisen

    http://www.colourclean.de

    mehr als interessant fand ich die Spechtschaden + Graffitigeschichten
    m.e. eine Seite die einen Besuch allemal rechtfertigt.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich ziehe meinen Hut. :konfusius

    Herzlich willkommen.

    Gruß
    Ralf
     
  7. #6 Berliner42, 11. April 2010
    Berliner42

    Berliner42

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung. Muss mich erst noch etwas mit den Funktionen vertraut machen. Aber wie sagt man so schön Übung macht den Meister.
    Beste Grüße aus Berlin
    Holm Draber
     
  8. #7 Berliner42, 11. April 2010
    Berliner42

    Berliner42

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Berlin
    das hat mich sehr gefreut. Sicherlich das konsequente einschreiten ist wichtig und richtig. Aber noch viel wichtiger das folgende nette erläutern warum verbunden mit den Hinweisen wie es besser geht. Dafür ein dolles Dankeschön an Josef:28::28:
     
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    hallo herr holm

    ich freue mich immer über
    beiträge von malermeistern,
    ich habs nur zum gesellen geschafft ...:winken
     
  10. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Na endlich mal wieder ein Berliner! :)

    Willkommen, Holm!

    Gruß Lukas
     
  11. #10 Manfred Abt, 11. April 2010
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Willkommen, hab mal gerade das Zitat von Josef repariert.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Willkommen im club .

    finde ich cool von josef , und dem schließe ich mich mal an
    Peeder
     
  14. #12 Berliner42, 13. April 2010
    Berliner42

    Berliner42

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Berlin
    nochmals vielen Dank an alle für die Begrüßung. Ob Bodenleger, Architekt, Ingenieur oder Trockenbauer ob Berliner oder nicht. Es ist einfach schön welche Möglichkeiten das Internet bietet. Allen eine schöne Woche:winken
     
Thema:

Vorstellung und Entschuldigung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Entschuldigung - Ähnliche Themen

  1. Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?

    Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?: Hallo zusammen, mir stellt sich momentan folgendes Problem: Wir renovieren aktuell unser erworbenes Haus (Baujahr 1960, letzter großer Umbau...
  2. Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..

    Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..: Moin zusammen, ich habe mal ein paar Fragen, die vom Laien an den Experten gehen, und hoffe damit, trotzdem hier richtig zu sein. Und zwar...
  3. Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden

    Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden: Moin Moin, nachdem ich mich seit einigen Monaten als stiller Leser (Neudeutsch: Lurker) im Forum umgesehen, und vor einigen Wochen auch...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Andreas,bin 35 Jahre alt und komme aus dem Saarland,wir beginnen 2015 mit unserem Anbau. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin der Alex, bin 36, Familienvater und von Beruf Dachdeckermeister . Komme aus Dortmund, zur Zeit...