Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Tag auch, ich hab mich gestern angemeldet und wollte mich mal vorstellen (hoffentlich ist das der richtige Bereich :) ) Ich hab mir gedacht, ich...

1. Armin84

Armin84

Beruf:
    Student
    Tag auch, ich hab mich gestern angemeldet und wollte mich mal vorstellen (hoffentlich ist das der richtige Bereich :) ) Ich hab mir gedacht, ich schreib ein paar Infos zu meinem alten Haus ;) falls mal jemand Fragen hat. Bin zwar was Renvoierung, etc angeht Laie, aber interessiert.

Infos:
    - Haus ist aus den 60ern
    - in den 80ern wurde gedämmt (6 oder 8cm Styropor), das Dach neu gedeckt und neue Fenster verbaut
    - Keller ist tw. im Freien, der größte Teil in der Erde - das Haus ist fast komplett unterkellert.
    - Heizungstherme ist irgendwann um 2000 neu gemacht worden
    - 2011 wurde folgenes gemacht
    - neue Wasserrohre ins Bad (Küche war neuer und da wurde es erst vor 10 Jahren gemacht)
    - Bad komplette neu oben und unten
    - neuer Sicherungskasten und im ganzen Haus neue Leitungen
    - tw. neue Fußböden und überall neue Türen (außer Eingangstür)
    - neue Heizkörper in den neu gestalteten Zimmern

Falls mir noch was einfallt ergänze ich es

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Dann "Willkommen im Forum".

Schau Dir auch mal die oben festgepinnten Themen bzw. Beiträge hier in diesem Bereich an. Die Suchfunktion findet viele Infos zu den verschiedensten Themen, ansonsten einfach fragen.

Gruß
    Ralf

4. Vanessa01

Vanessa01

Beruf:
    Hausfrau
    bin neu hier auch :S

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?

Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?: Hallo zusammen, mir stellt sich momentan folgendes Problem: Wir renovieren aktuell unser erworbenes Haus (Baujahr 1960, letzter großer Umbau...
  2. Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..

Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..: Moin zusammen, ich habe mal ein paar Fragen, die vom Laien an den Experten gehen, und hoffe damit, trotzdem hier richtig zu sein. Und zwar...
  3. Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden

Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden: Moin Moin, nachdem ich mich seit einigen Monaten als stiller Leser (Neudeutsch: Lurker) im Forum umgesehen, und vor einigen Wochen auch...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Andreas,bin 35 Jahre alt und komme aus dem Saarland,wir beginnen 2015 mit unserem Anbau. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, Wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin der Alex, bin 36, Familienvater und von Beruf Dachdeckermeister . Komme aus Dortmund, zur Zeit...