Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ihr lieben, auf der Suche nach interessanten Kontakten zur Wohnungswirtschaft bin ich auf dieses Forum hier gestoßen! Klasse das es soetwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kabelwowi, 12. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2013
    Kabelwowi

    Kabelwowi

    Dabei seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftskundenberater Wohnungswirtschaft
    Ort:
    Elbingerode
    Hallo Ihr lieben, auf der Suche nach interessanten Kontakten zur Wohnungswirtschaft bin ich auf dieses Forum hier gestoßen!
    Klasse das es soetwas gibt! Sollte hier ein Bauträger/Architekt/Weigentümer/Hausverwalter etc. Fragen rund um das Thema Kabel TV (KDG/Unity) haben, so dürft
    Ihr Euch an mich wenden. Mein Netzwerk bezieht sich auf Errichtung neuer Hausanschlüsse/ Errichtung neuer Hausnetze von Baumnetz auf Sternnetz zu den Kabelnetzbetreibern.
    Was viele nicht wissen, das die Kabelnetzbetreiber für die Wohnungswirtschaft die Hausnetze komplett errichtet und auch selbst das Geld für den Ausbau in die Hand nimmt,
    dieses wird dann über Signalverträge (Mehrnutzer) an die Mieter weiter geleitet.

    Bitte keine Anfragen zu privaten Problemen (Rechnungsklärungen/Internetverträgen etc)



    Ganz liebe Grüße aus dem Harz

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Willkommen.

    Aber das Forum bitte nicht mit einer kostenlosen Werbeplattform verwechseln. Deswegen habe ich den link aus Deinem Beitrag auch entfernt.

    Gruß
    Ralf
     
  4. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo Frank,
    folgende Ergänzung;
    kommerzielle Einträge sind nur mit Zustimmung des Forumsbetreiber erlaubt.
    Bei Werbeinteresse bitte an Admin ( Josef ) wenden.

    Danke!
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?

    Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?: Hallo zusammen, mir stellt sich momentan folgendes Problem: Wir renovieren aktuell unser erworbenes Haus (Baujahr 1960, letzter großer Umbau...
  2. Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..

    Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..: Moin zusammen, ich habe mal ein paar Fragen, die vom Laien an den Experten gehen, und hoffe damit, trotzdem hier richtig zu sein. Und zwar...
  3. Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden

    Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden: Moin Moin, nachdem ich mich seit einigen Monaten als stiller Leser (Neudeutsch: Lurker) im Forum umgesehen, und vor einigen Wochen auch...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Andreas,bin 35 Jahre alt und komme aus dem Saarland,wir beginnen 2015 mit unserem Anbau. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin der Alex, bin 36, Familienvater und von Beruf Dachdeckermeister . Komme aus Dortmund, zur Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.