Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 53 Jahre alt und werde in nächster Zeit meine Tochter bei der Erstellung ihres...

1. lalfons

lalfons

Beruf:
    Tierpfleger
    Hallo,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin 53 Jahre alt und werde in nächster Zeit meine Tochter bei der Erstellung ihres EFH in der Nähe von Lübeck unterstützen. Überwiegend durch meine Lebenserfahrung durch den Bau eines eigenen Hauses vor 25 Jahren und soweit es die alten Knochen noch zulassen, auch bei einfachen handwerkichen Arbeiten. :bau_1: Bezeichne mich selbst als handwerklich geschickten Laien.

Da ich selbst nicht mehr überall auf dem neuesten Stand bin, werde ich mich in nächster Zeit wohl ab und zu mal mit Fragen an die Forengemeinde richten.

Gruß Alfons

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?

Badezimmer, Trockenbauwand an Außenmauer vorstellen?: Hallo zusammen, mir stellt sich momentan folgendes Problem: Wir renovieren aktuell unser erworbenes Haus (Baujahr 1960, letzter großer Umbau...
  2. Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..

Vorstellung und ein paar ganz naive Fragen..: Moin zusammen, ich habe mal ein paar Fragen, die vom Laien an den Experten gehen, und hoffe damit, trotzdem hier richtig zu sein. Und zwar...
  3. Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden

Vorstellen kann ja in aller Regel nicht schaden: Moin Moin, nachdem ich mich seit einigen Monaten als stiller Leser (Neudeutsch: Lurker) im Forum umgesehen, und vor einigen Wochen auch...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Andreas,bin 35 Jahre alt und komme aus dem Saarland,wir beginnen 2015 mit unserem Anbau. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps und...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, Wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin der Alex, bin 36, Familienvater und von Beruf Dachdeckermeister . Komme aus Dortmund, zur Zeit...