Vorwand / Kamin

Diskutiere Vorwand / Kamin im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe vor der Wand wo der Kamin ist eine Vowand angebracht jetzt ist natürlich der Wandfutter zu kurz jetzt möchte ich wissen ob ich da...

1. #1 Baubaubaubau, 05.01.2014
    Baubaubaubau

Baubaubaubau

Beruf:
    Schlosser
    Hallo,

habe vor der Wand wo der Kamin ist eine Vowand angebracht jetzt ist natürlich der Wandfutter zu kurz jetzt möchte ich wissen ob ich da einfach ein Zwieschenstück? (erlaubt?) als Verängerrung anbringen kann? oder muß ich den alten rausreissen und komplett neues hinmachen?

Thema: Vorwand / Kamin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorwand kamin

Die Seite wird geladen...

Vorwand / Kamin - Ähnliche Themen

1. Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss

Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss: Moin zusammen, ich möchte das Waschbecken im Bad meines Hauses wechseln und dazu folgende Frage an euch, bevor ich womöglich etwas kaputt mache...
  2. Wand WC an Vorwand > Welcher Winkel Abfluss?

Wand WC an Vorwand > Welcher Winkel Abfluss?: Guten Morgen nettes Forum, ich bin mal wieder hier, diesmal mit einer Sanitär-Frage: „Muss das Abflussrohr am Omega WC-Element immer erst...
  3. Vorwand Bad - mauern oder Trockenbau?

Vorwand Bad - mauern oder Trockenbau?: Hallo zusammen, wir können uns in unserem Neubau noch entscheiden, ob wir unsere Vorwand im Bad als gemauerte Version bekommen oder in...
  4. Vorwand Badewanne Einbaukosten / Eigenleistung?

Vorwand Badewanne Einbaukosten / Eigenleistung?: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau eine Vorbaubadewanne mit weißer Schürze einbauen, ähnlich wie auf diesem Link: Link Badewanne Der...
  5. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden