Vorwandelemente

Diskutiere Vorwandelemente im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich würde eure Hilfe benötigen , bin für mein Bad nach der suche nach Vorwandelemente und habe diese 2 Produkte hier gefunden...

1. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Hallo, ich würde eure Hilfe benötigen ,

bin für mein Bad nach der suche nach Vorwandelemente und habe diese 2 Produkte hier gefunden

http://cgi.ebay.de/GEBERIT-Spuelkas...ash=item48362dd6d4&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=310105316515

nur ist beim Geberit der Kanalanschluß rechteckig ! kann das sein ! sind die nicht normal rund !

und wie ist es, gibt es bei denn normen zwischen Deutschland und Österreich unterschiede ?

lg

2. #2 Achim Kaiser, 03.08.2009
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Wenn du den Styroporblock, der in der Rohbauphase anstelle der Betätigungsplatte montiert wird, als Ablaufanschluß anssiehst dann denk ich es ist besser du nimmst davon Abstand Material über Ebay tickern zu wollen.

Gruß
    Achim Kaiser

3. #3 Ralf Dühlmeyer, 03.08.2009
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Das ist eine Sonderausführung.
    Die mit dem waagerechten Pfuscherset. Die sind echt schwer zu kriegen.
    Dieser rechteckige Kasten ermöglicht es, das WC-Becken in unterschiedlichen Positionen anzubringen - seitlich.
    Deswegen sind da doch auch mehrere Löcher für die WC-Aufhängung eingebaut.

:smoke :smoke :smoke

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
  5. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    was haltet Ihr vom Tece produkt ?

Thema:

Vorwandelemente

Die Seite wird geladen...

Vorwandelemente - Ähnliche Themen

1. Wände schief - Vorwandelement wie ausrichten?

Wände schief - Vorwandelement wie ausrichten?: Hallo, ich möchte in einer Wandnische ein Vorwandelement einbauen. Leider ist zwischen zwischen der Wand, an der das Vorwandelement steht und der...
  2. Vorwandelement: Rigipsplatte wie verschrauben?

Vorwandelement: Rigipsplatte wie verschrauben?: Hallo, ich baue gerade ein Vorwandelement von Geberit ein. In dem Youtube Video [MEDIA] sieht es so aus, als ob Vorwandelement und Rigipsplatte...
  3. Trockenbauwand und Vorwandelemente für Sanitärinstallation

Trockenbauwand und Vorwandelemente für Sanitärinstallation: Hallo, wir müssen in einem Zimmer eine Trennwand aufbauen (hellblau). Diese muss aus statischen Gründen leichter sein (Ytong oder im Trockenbau)...
  4. Vorwandelement: Höhenunterschied Kanalanschluss WC/Wand

Vorwandelement: Höhenunterschied Kanalanschluss WC/Wand: Hallo, ich bin (leider) kein Klempner, nur Heimwerker. Ich möchte im Bad ein Stand-WC durch ein Vorwandelement mit Hänge-WC ersetzen. Anscheinend...
  5. Keine befestigungsmöglichkeit für vorwandelement Wc

Keine befestigungsmöglichkeit für vorwandelement Wc: Ahoi, hoi So komm ich gleich mal zu meinem Problem und zwar kann ich mein Vorwandelement WC im Oberen Bereich nicht befestigen. Das ganze kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden