Vorwandelemente

Diskutiere Vorwandelemente im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich würde eure Hilfe benötigen , bin für mein Bad nach der suche nach Vorwandelemente und habe diese 2 Produkte hier gefunden...

  1. duerr

    duerr

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    d
    Hallo, ich würde eure Hilfe benötigen ,

    bin für mein Bad nach der suche nach Vorwandelemente und habe diese 2 Produkte hier gefunden

    http://cgi.ebay.de/GEBERIT-Spuelkas...ash=item48362dd6d4&_trksid=p4634.c0.m14.l1262




    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=310105316515


    nur ist beim Geberit der Kanalanschluß rechteckig ! kann das sein ! sind die nicht normal rund !

    und wie ist es, gibt es bei denn normen zwischen Deutschland und Österreich unterschiede ?

    lg
     
  2. #2 Achim Kaiser, 03.08.2009
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du den Styroporblock, der in der Rohbauphase anstelle der Betätigungsplatte montiert wird, als Ablaufanschluß anssiehst dann denk ich es ist besser du nimmst davon Abstand Material über Ebay tickern zu wollen.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 03.08.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Das ist eine Sonderausführung.
    Die mit dem waagerechten Pfuscherset. Die sind echt schwer zu kriegen.
    Dieser rechteckige Kasten ermöglicht es, das WC-Becken in unterschiedlichen Positionen anzubringen - seitlich.
    Deswegen sind da doch auch mehrere Löcher für die WC-Aufhängung eingebaut.

    :smoke :smoke :smoke
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  5. duerr

    duerr

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    d
    was haltet Ihr vom Tece produkt ?
     
Thema:

Vorwandelemente

Die Seite wird geladen...

Vorwandelemente - Ähnliche Themen

  1. Vorwandelement im Altbau ohne Rohfußboden

    Vorwandelement im Altbau ohne Rohfußboden: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Altbau (Baujahr ca. 1890). Das Haus besitzt keine tragende Bodenplatte. Der Fußbodenaufbau ist wie...
  2. Vorwandelement auf Holzbalkendecke verschrauben

    Vorwandelement auf Holzbalkendecke verschrauben: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Fertighaus aus den 90ern. Der Sanitärbetrieb meines geringsten Misstrauens war kürzlich da und hat die...
  3. Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen

    Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen: Hallo, nachdem ich unser Bad Vorwandelemente für den Waschtisch (Im Gästetoilette ebenfalls) verbaut habe, musste ich feststellen, dass die...
  4. Dämmband zwischen Gipskarton und WC Vorwandelement?

    Dämmband zwischen Gipskarton und WC Vorwandelement?: Hallo, bei Ständerwänden mit Gipskarton wird ja die Verwendung von Dämmband zur Schallisolation auf den Profilen empfohlen. Gilt das eigentlich...
  5. WC-Vorwandelement vor 1m Kniestock auf Fußbodenheizung?

    WC-Vorwandelement vor 1m Kniestock auf Fußbodenheizung?: Hi Leute, ich möchte mein Bad im Dachgeschoss etwas modernisieren, und in dem Zuge auch das alte WC mit Spülkasten quitt werden. Am liebsten...