Wärmebrücke?
Diskutiere Wärmebrücke? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Servus miteinander! Bei uns wird zur Zeit das EG gemauert (Planziegel, 36,5cm, T14, deckelnde Lagerfuge geklebt). Frage: Wie kritisch ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Wärmebrücke?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke? - Ähnliche Themen
-
Leerrohr und Wärmebrücke
Leerrohr und Wärmebrücke: Hallo, wir haben ein EFH mit Kellergeschoss, Wohngeschoss und nicht ausgebautes Dachgeschoss (Kaltdach). Ich dämme gerade die Decke über dem... -
Wärmebrücke Giebelwand Dachüberstand
Wärmebrücke Giebelwand Dachüberstand: Hallo zusammen, ich habe im Winter ein Problem festgestellt und der Zimmermann, der das vor 2 Jahren gemacht hat, stellt sich quer. Ich bitte euch... -
Wärmebrücke vermeiden (Stahlstütze in der Wand)
Wärmebrücke vermeiden (Stahlstütze in der Wand): Hi Leute, ich bin im Bereich Architektur/Bau noch ein Neuling (Studium) und plane derzeit ein Gebäude in Holzbauweise, allerdings aufgrund dem... -
Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?
Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Baugutachten eines Dipl.-Ing. über die Ursachen für Schimmelpilz- und Kondensatbildung in der Wohnung erhalten.... -
Wärmebrücken bei Reihenhaus BJ1981
Wärmebrücken bei Reihenhaus BJ1981: Moin aus Hamburg, ich bin vor 2 Jahren in ein Reihenmittelhaus von 1981 gezogen. Das Haus wurde aus Stahlbetonfertigteilen hergestellt. Beim...