Wärmedämmung aussen

Diskutiere Wärmedämmung aussen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, eine Frage zur Ausführung des Anbringens der Gewebebahn auf die Dämmplatten: Kann man das Gewebe am Styropor runterhängen und dann den...

1. mcox

mcox

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo,
    eine Frage zur Ausführung des Anbringens der Gewebebahn auf die Dämmplatten: Kann man das Gewebe am Styropor runterhängen und dann den Spachtel aufbringen oder muss der Spachtel aufgetragen und dann das Gewebe darin eingedrückt werden?
    Danke für eine Antwort!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wärmedämmung aussen

Die Seite wird geladen...

Wärmedämmung aussen - Ähnliche Themen

1. Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.

Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.: Guten morgen Experten. Will meine Fassade aus Bruchstein mit 8 cm Steinwolle dämmen. Da ich selber Fassadenbauer bin mache ich die arbeit...
  2. Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit

Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit: Hallo, kann mir bitte jemand schöne Spots in der Farbe Anthrazit o. Schwarz empfehlen? 230V 68mm Bohrung IPx4
  3. Hebeschiebetüte OKFFB innen und aussen

Hebeschiebetüte OKFFB innen und aussen: Hallo, möchte eine Hebeschiebetüre einbauen zu lassen. Der Fensterbauer meint, dass die Oberkante des Terassenbelages min 2cm niedriger sein...
  4. Steinwolle oben im äußeren Gibelbereich Ok so?

Steinwolle oben im äußeren Gibelbereich Ok so?: Hallo zusammen, bei unserem Reihenendhaus hat der Bauunternehmer im Giebelbereich in den äußeren Bereichen Steinwolle eingesetzt in der...
  5. Wärmedämmung Aufzugsschacht

Wärmedämmung Aufzugsschacht: Einen herzlichen Gruß an alle User hier - dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! Schön, dass es sowas gibt.... Ich baue mein Reihenhaus...