wärmedämmung, enev bei neubauten
Diskutiere wärmedämmung, enev bei neubauten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo, wollte mal fragen ob es eine mindestdicke der aussendämmung bei neubauten(hier 2007 fertiggestellt) gibt? gibt es da din normen? in der...
Thema:
wärmedämmung, enev bei neubauten
Die Seite wird geladen...
-
wärmedämmung, enev bei neubauten - Ähnliche Themen
-
Fensteraustausch / Wärmedämmung
Fensteraustausch / Wärmedämmung: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich lebe in meinem Elternhaus. Baujahr ist 1960. Die Fenster wurden 1989 erneuert, Doppelglas.... -
Neubaudach, welche Wärmedämmung nach EnEv
Neubaudach, welche Wärmedämmung nach EnEv: Hallo zusammen, wegen eines Dachstuhlbrandes muss der komplette Dachstuhl erneuert werden. Es handelt sich daher um keine Dachsanierung, sondern... -
EnEV 2009: Wärmedämmung von Rohrleitungen und Armaturen
EnEV 2009: Wärmedämmung von Rohrleitungen und Armaturen: Hi! vielleicht kann mir jemand helfen zur Wärmedämmung von Rohrleitungen und Armaturen. Ich habe eine KfW70-Haus (EnEV 2009) bauen lassen und... -
Bauträger sagt: bitte nicht mehr Wärmedämmung!
Bauträger sagt: bitte nicht mehr Wärmedämmung!: Hallo, ich bin in den Verhandlungen mit einem Bauträger zum Bau eines EFH und habe gerade eine Diskussion um die Wärmedämmung der Hauswände und...