Wärmedämmung kann Heizkosten in die Höhe treiben?

Diskutiere Wärmedämmung kann Heizkosten in die Höhe treiben? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Gerade habe ich diesen Artikel gelesen. "Wärmedämmung kann Heizkosten in die Höhe treiben" besagt eine 27 Jahre alte Studie.:shades Was ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der.schmiddl, 8. Oktober 2012
    der.schmiddl

    der.schmiddl

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Middelfrangn
    Gerade habe ich diesen Artikel gelesen.
    "Wärmedämmung kann Heizkosten in die Höhe treiben"
    besagt eine 27 Jahre alte Studie.:shades
    Was ist davon denn zu halten?
    Ich bin zu diesem Thema kein Experte und freue mich auf alle Meinungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Lies mal die Witzecke.
    Da steht der Beitrag bereits und womit?


    Mit Recht...

    Sent from SPX-5 using Tapatalk.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
Thema:

Wärmedämmung kann Heizkosten in die Höhe treiben?

Die Seite wird geladen...

Wärmedämmung kann Heizkosten in die Höhe treiben? - Ähnliche Themen

  1. Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe

    Zulässige Abweichung Treppenstufen Höhe: Hallo zusammen, Unser Parkettleger hat die Rohtreppe mit Holz umfalzt. Leider sind die Höhen außerhalb der Toleranzen erste Stufe 18,5cm zweite...
  2. Terrassenmauer Höhe ausgleichen

    Terrassenmauer Höhe ausgleichen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrassenmauer mit einem BIMS Hohlblockstein mauern. Diese Mauer soll auch ein Gefälle von 2% haben. Wenn ich mit...
  3. Gratsparren höher und flacheren Winkel als die anderen Sparren

    Gratsparren höher und flacheren Winkel als die anderen Sparren: Hallo, wahrscheinlich ist ja alles OK. Kann uns jemand sagen, warum der Gratsparren deutlich höher ist? Der Dachdecker möchte das bei uns schon...
  4. Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden

    Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden: Hallo zusammen, Leider konnte ich keine Antwort auf meine Frage nirgends finden. Daher über diesem Weg. Folgende Situation stellt sich bei mir...
  5. Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

    Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?: Hallo zusammen, bevor ich die Frage stelle zunächst ein kurzer Hinweis, da mit Sicherheit Anmerkungen hierzu kommen werden: Ich bin gelernter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.