Wärmedurchgangskoefizient bei Fenster
Diskutiere Wärmedurchgangskoefizient bei Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich habe 2-fach verglaste Fenster/Scheiben mit einem Wärmedurchgangskoefizient von 1,0Watt/m²K Jetzt habe ich die Scheibe innen gemessen und hat...
Seite 1 von 2
Thema:
Wärmedurchgangskoefizient bei Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Wärmedurchgangskoefizient bei Fenster - Ähnliche Themen
-
Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster
Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster: Guten Morgen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Fenster lässt sich (gerade so) ankippen aber der Griff geht dabei leider nicht (mehr)... -
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)... -
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?: Hallo zusammen, ich bekommebald eine neue Haustüre und ein neues Fenster im Eingangsbereich. der Eingangsbereich wir noch zusätzlich mit DHTherm... -
Fenster aus Grundriss bestimmen?
Fenster aus Grundriss bestimmen?: Hallo zusammen, kann man anhand des Grundrisses herausfinden, um welche Fenster es sich in dem Gebäude handelt? Falls ja, wo kann ich mir die... -
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?: Hallo zusammen, wir planen im Zuge einer Sanierung u.a. eine Außenwanddämmung und neue Fenster. Die Außenwanddämmung erfolgt mit einer...