Wärmedurchlass

Diskutiere Wärmedurchlass im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Servus, hier kann mir bestimmt jemand sagen wie der Wärmedurchlass von folgenden Wänden ist: Wand 24 Ziegelstein + 10 Vollwärmeschutz Wand...

  1. #1 Speedster, 5. Juni 2010
    Speedster

    Speedster

    Dabei seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Schweinfurt
    Servus,

    hier kann mir bestimmt jemand sagen wie der Wärmedurchlass von folgenden Wänden ist:

    Wand 24 Ziegelstein + 10 Vollwärmeschutz
    Wand 30 Ziegelstein + 10 Vollwärmeschutz
    Wand 24 Ziegelstein + 12 Vollwärmeschutz
    Wand 24 Ziegelstein + 12 Vollwärmeschutz

    Bitte fragt nicht nach der Wärmedurchlass vom Vollwärmeschutz da ich den noch nicht weiß (Standart verwenden).

    Danke Gruß
    Speedster
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
Thema:

Wärmedurchlass