Wärmepumentarif

Diskutiere Wärmepumentarif im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann ich den Anbieter eines Wärmepumentarifs frei wählen oder bin ich an den örtlichen Grundversorger (bei mir EnBW) gebunden?

  1. bayerth

    bayerth

    Dabei seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Weingarten
    Hallo,

    kann ich den Anbieter eines Wärmepumentarifs frei wählen oder bin ich an den örtlichen Grundversorger (bei mir EnBW) gebunden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Theoretisch: frei wählbar
    Praktisch: wird nur vom Grundversorger überhaupt angeboten

    Was u.U. geht:
    Allgemeinen Tarif eines fremden Lieferanten für WP benutzen (falls seitens diesem zulässig und - weil geriner Verbrauch - für Euch finanziell interessant).
     
Thema:

Wärmepumentarif