Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?

Diskutiere Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich möchte in diesem Jahr beginnen eine Doppelhaushälfte zu bauen und habe vom Installateur ein Angebot für eine Wärmepumpe von Rehau,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rpfaen

    rpfaen

    Dabei seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Fürth
    Hallo,
    Ich möchte in diesem Jahr beginnen eine Doppelhaushälfte zu bauen und habe vom Installateur ein Angebot für eine Wärmepumpe von Rehau, Model Aero bekommen.
    Ich kann nun weder im Internet, noch in diesem Forum Erfahrungsberichte oder Vergleichstests mit dieser Wärmepumpe finden.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser WP?
    Kennt sie jemand?
    Hat sie evtl. Jemand eingebaut und hat Erfahrungen?

    Ich möchte mich nicht nur auf den Heizungsbauer, als einzige Informationsquelle verlassen und wäre für alle weiteren Infos dankbar.

    Gruß

    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hattest Du Yilmaz nicht verstanden?
     
Thema:

Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

    HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  2. Baugrube absichern wer zuständig?

    Baugrube absichern wer zuständig?: Hallo. Wir haben einen Vertrag mit einem Bauträger für schlüsselfertiges Haus. Dieser hat einen Erd-/Rihbauer beauftragt, nach dem die Baugrube...
  3. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

    Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  4. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

    Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  5. effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?

    effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?: Hallo! Welche ist die effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe (modulierende Wasser-Wasser Wärmepumpe mit 2 Brunnen)? Ist ein System...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.