Wärmepumpe - doppelte BAFA Förderung bei KFW40

Diskutiere Wärmepumpe - doppelte BAFA Förderung bei KFW40 im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur BAFA Förderung: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die BAFA Förderung bei KFW40 Häusern...

1. Banane

Banane

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage zur BAFA Förderung:
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die BAFA Förderung bei KFW40 Häusern verdoppelt wird (Effizenzbonus).

Kann das jemand bestätigen bzw. hat schon jemand die doppelte Förderung erhalten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terra

Terra

Beruf:
    Vermesser
Thema:

Wärmepumpe - doppelte BAFA Förderung bei KFW40

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpe - doppelte BAFA Förderung bei KFW40 - Ähnliche Themen

1. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  2. effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?

effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?: Hallo! Welche ist die effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe (modulierende Wasser-Wasser Wärmepumpe mit 2 Brunnen)? Ist ein System...
  3. Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?

Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?: Guten Abend, wir sind gerade in den letzten Zügen des Grundrisses für unseren Neubau. Heizungstechnisch möchte ich gerne eine Wärmepumpe mit...
  4. Hohe Wände Trockenbau

Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...
  5. Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung

Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung: Hallo, müssen bei einer doppelten Beplankung die Ende der zweiten Beplankung immer auf ein Profil verschraubt werden oder kann hier auch etwas...