Wärmepumpen - was beachten, wie auslegen
Diskutiere Wärmepumpen - was beachten, wie auslegen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Moin, also ich lese seit Tagen interessiert in diversen Foren über Wärmepumpen, find aber nicht so ganz die Infos die ich haben möchte. Wir...
Thema:
Wärmepumpen - was beachten, wie auslegen
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpen - was beachten, wie auslegen - Ähnliche Themen
-
Sole-Wasser-Wärmepumpe mit ERR im Sommerbetrieb
Sole-Wasser-Wärmepumpe mit ERR im Sommerbetrieb: Hallo an die Spezialisten, Bin neu in diesem Forum und habe eine dringende Frage an die Kenner. Wir haben ein Reihenbungalow bezogen mit Sole... -
Wohnraumkühlung per Sole-Wasser-Wärmepumpe und Kühlkonvektor
Wohnraumkühlung per Sole-Wasser-Wärmepumpe und Kühlkonvektor: Aus gegebenem Anlass beschäftige ich mich wieder mit dem Thema "wie verhindere ich, dass sich die Bude an Hitzetagen aufheizt" und vergleiche... -
Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?
Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur... -
Brauchwasser-Wärmepumpe oder Boiler oder?
Brauchwasser-Wärmepumpe oder Boiler oder?: Hallo zusammen, wir beziehen bald ein neues Haus - einen sanierteren Fachwerkbau. Das Haus wird über einen Pelletofen beheizt und momentan hängt... -
Umstieg auf Wärmepumpe + Installation PV-Anlage wirtschaftlich?
Umstieg auf Wärmepumpe + Installation PV-Anlage wirtschaftlich?: Hallo zusammen, wir haben uns vergangenes Jahr ein Haus gekauft und überlegen gerade ob der Energieverbrauch optimiert werden kann. Das Haus hat...