Wärmepumpen

Diskutiere Wärmepumpen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; da zur zeit immer öfter nach wärmepumpen gefragt wird und die unsicherheiten noch recht groß sind, möchte ich den link hier bringen. . es...

1. #1 planfix, 05.09.2006
    planfix

planfix Gast

da zur zeit immer öfter nach wärmepumpen gefragt wird und die unsicherheiten noch recht groß sind, möchte ich den link hier bringen.
    .
    es handelt sich um eine fachmesse, auf der sich auch private bauherren informieren können.
    .
    verschiedene wärmepumpenhersteller wie auch das fachhandwerk sind vertreten.

IKK-MesseNürnberg

Thema:

Wärmepumpen

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpen - Ähnliche Themen

1. Wärmepumpe vs. Gas-Solar

Wärmepumpe vs. Gas-Solar: Hallo Freunde, da ja hier des Öfteren das Thema der Heizungsfrage im Neubau aufkommt möchte ich dies gerne mal genauer besprechen und zwar ohne...
  2. Verbrauch und Einstellungen Wärmepumpe

Verbrauch und Einstellungen Wärmepumpe: Hallo zusammen, da ich einige Verbraucherzahlen gelesen habe bin ich wenig verwundert, ob ich vielleicht noch was an der Luft-Wärmepumpe und/oder...
  3. Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe

Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe: Guten Tag zusammen, ich haben einen Weißhaupt Kombisspeicher mit Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpen (WWP L I) zur Innenaufstellung. Irgendwie...
  4. Welche Wärmepumpe bei monolithischer Bauweise?

Welche Wärmepumpe bei monolithischer Bauweise?: Hallo, wir planen gerade unser 165 qm großes EFH im Sauerland. Wir wollen mit 36,5 oder 42,5 HLZ ohne weitere Dämmung bauen, da wir keine Fans vom...
  5. Einstellung Wärmepumpe

Einstellung Wärmepumpe: Hallo zusammen, Haben eine DHH von 2013 mit 125qm beheizte Wohnfläche über FBH betrieben mit einer Luftwärmepumpe. Seit 2 Jahren sind unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden