Wärmepumpenförderung für Altbau wieder da!!!

Diskutiere Wärmepumpenförderung für Altbau wieder da!!! im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; hier ist der Link dazu Die Konditionen sind aber noch nicht drinnen.

1. planfix

planfix Gast

hier ist der Link dazu
    Die Konditionen sind aber noch nicht drinnen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stef1969, 8. Juli 2010
    Stef1969

Stef1969

Beruf:
    Angestellter
    ...aber nur für Altbauten und damit sch... :frust und ne riesen Schweinerei, aber das wurde ja bereits diskutiert.

4. #3 lordbauer, 8. Juli 2010
    lordbauer

lordbauer

Beruf:
    softwareentwickler
    Verstrehe ich das richtig, daß ein Antrag (Neubau) der vor dem Stop war jetzt bewilligt wird?

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Jepp.

Gruß
    Ralf

6. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema:

Wärmepumpenförderung für Altbau wieder da!!!

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpenförderung für Altbau wieder da!!! - Ähnliche Themen

1. Altbau 1966J - Kernsanierung...

Altbau 1966J - Kernsanierung...: Hallo zusammen, bin ganz neue hier und habe auch versucht über die Suche passendes Thema zu finden., leider ohne Erfolg. Wir haben vor ein Altbau...
  2. Reihenhaus-Altbau- das Komplettprojekt erschlägt mich

Reihenhaus-Altbau- das Komplettprojekt erschlägt mich: Hallo Forum, liebe Experten, ich bin hueby aus Köln, grüße alle hier freundlich. Ich erhoffe mir hier Rat und Richtung für mein Projekt. Ich...
  3. Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)

Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...
  4. Dämmung Altbau entfernen oder nicht?

Dämmung Altbau entfernen oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich unserer bestehenden Wärmedämmung. Zuvor muss ich jedoch zum Haus einige Details sagen, damit...
  5. Sockeldämmung angefressen / beschädigt

Sockeldämmung angefressen / beschädigt: [ATTACH] Guten Tag, Unser Haus liegt am Hang, also ist das EG auf der anderen Seite komplett im Boden. An dieser Steigung wollte ich nun eine...