Wärmespeicherfähigkeit von Porenbeton bzw. T9
Diskutiere Wärmespeicherfähigkeit von Porenbeton bzw. T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir werden eine einschalige Wand mit 36,5 cm Porenbeton oder dem ungefüllten T9 durch einen GÜ bauen lassen. Zur Entscheidung benötige ich noch...
Thema: Wärmespeicherfähigkeit von Porenbeton bzw. T9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong wärmespeicherfähigkeit
,Porenbeton T9
,wärmespeicherkapazität ytong
,- porenbeton wärmespeicherfähigkeit,
- Wärmespeicherfähigkeit Gasbeton,
- wärmespeicherfähigkeit steine,
- t9 oder porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Wärmespeicherfähigkeit von Porenbeton bzw. T9 - Ähnliche Themen
-
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung: Hallo zusammen, ich habe es schon einmal in einem anderen Hausbau Forum versucht, leider mit mäßigem Erfolg, daher diesmal ein kleiner Disclaimer... -
Trennwand mauern mit Porenbeton
Trennwand mauern mit Porenbeton: Moin, ich habe eine frage, ich möchte zwischen Bad und Küche eine Trennwand stellen mit Porenbeton bauen. Hierzu bräuchte ich ein paar Infos,... -
Regal an Porenbeton
Regal an Porenbeton: Hallo, ich setze das Thema mal einfach hier rein. Ich möchte in der Garage Regale an die Wand schrauben. Die Wände sind 42,5 cm Porenbeton.... -
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz: Bisher habe ich relativ häufig gehört, das Holzfaser oder ähnliche Dämmstoffe wie Zellulose einen relativ großen Mehrwert gegenüber Mineralwolle...