Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS 61H

Diskutiere Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS 61H im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Liebe Leute, wir planen den Bau unseres Hauses. Ein Bestandteil soll die Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tinovinto, 25. Juli 2012
    Tinovinto

    Tinovinto

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Liebe Leute,

    wir planen den Bau unseres Hauses. Ein Bestandteil soll die Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS 61H sein.
    Wer kennt diese Anlage und mir sagen ob es sich hierbei um eine gute Wahl handelt (Leistungsfähigkeit/Wirkunsggrad, usw.) oder ob es bessere alternativen hierzu gibt.

    Dazu solle es eine Erdsondenbohrungen für 4,7 kW Kälteleistung geben.

    Ich finde das Thema generell recht spannend bin aufgrund mangelndem Fachwissen aber leider nicht in der Lage die Unterschiede der einzelnen Produkte (die es ja Zahlreich gibt) zu erkennen bzw. zu bewerten.

    Ich würde mich über Feedback hierzu freuen und sage Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    siehe NUB
     
Thema:

Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS 61H

Die Seite wird geladen...

Wärmezentrale 6,0 kW Alpha Inno Tec Sole-Wasser Wärmepumpe Typ WZS 61H - Ähnliche Themen

  1. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

    HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  2. Kellerschacht Wasser

    Kellerschacht Wasser: moin liebe bauexperten. Ich bin Amt verzweifeln, da ich seit einigen Monaten folgendes Problem habe: Ich habe einen kleinen Kellerschacht /...
  3. Drückendes Wasser

    Drückendes Wasser: Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, ich bin neu hier, da ich mir Rat und Hilfestellung für ein Problem von Euch erhoffe. Ich bewohne ein...
  4. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

    Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  5. effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?

    effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?: Hallo! Welche ist die effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe (modulierende Wasser-Wasser Wärmepumpe mit 2 Brunnen)? Ist ein System...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.