Wäscheschacht
Diskutiere Wäscheschacht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir wollen in unserem EFH einen Wäscheschacht einbauen. Welchen Durchmesser sollte man nehmen? Reichen 25 cm aus? Aus welchem Material sollte...
Thema: Wäscheschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wäscheschacht durchmesser
,wäscheabwurfschacht durchmesser
,WÄSCHESCHACHT
,- durchmesser wäscheschacht,
- maße wäscheschacht,
- wäscheschacht eckig,
- wäscheabwurf maße,
- wäscheabwurfschacht statik,
- 25er wäscheschacht,
- wäscheschacht welcher durchmesser,
- wäscheschacht rund oder eckig,
- Wäscheabwurf durchmesser,
- größe wäscheabwurfschacht,
- wäscheabwurfschacht selber bauen,
- wäscheabwurfschacht größe,
- durchmesser wäscheabwurf,
- größe wäscheabwurf,
- wäscheschacht abdeckung außenmaße,
- statiker wäscheschacht,
- wäscheschacht mindestmaß,
- Wäscheschacht Deckel Luftdicht,
- wäscheschacht abmessungen,
- wäscheabwurfschacht forum,
- wäscheschacht wilipedia,
- wäscheabwurfschacht erden
Die Seite wird geladen...
-
Wäscheschacht - Ähnliche Themen
-
Wäscheschacht bodengleich
Wäscheschacht bodengleich: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp wie wir einen Wäscheschacht bodengleich umsetzen können? Also mir geht es aktuell noch darum, welche... -
Wäscheschacht Einwurf - Maß 31x28
Wäscheschacht Einwurf - Maß 31x28: Hallo, ich stehe vor einem großen Rätsel: Fix verputzt mit Kanten eingeputzt ist nun mein Wäscheschacht Einwurfschach mit den Maßen l = 31cm, und... -
Wäscheschacht nachträglich einbauen
Wäscheschacht nachträglich einbauen: Das Haus wird gerade Renovier/Saniert. Nun ist der Einbau eines Wäscheschachtes geplant. Vom Badezimmer über die Speisekammer in den... -
Durchbruch für Wäscheschacht - Schallschutz?
Durchbruch für Wäscheschacht - Schallschutz?: Wir planen momentan einen Wäscheschacht vom Bad im OG in den HWR im EG. Wie sieht es mit dem Schallschutz aus? Wenn z.B unten Waschmaschine und... -
Wäscheschacht - Montage von KG-Rohr DN-300
Wäscheschacht - Montage von KG-Rohr DN-300: Guten Tag zusammen. Ich lese schon lange still mit und heute bräuchte ich mal einen speziellen Rat. In unserem Neubau werde ich einen...